Moin, hat jemand den originalen Reserveradhalter von der Hecktür auf die Motorhaube geschraubt?
Gibt es da was zu beachten?'
Danke und Gruss
Frank
Moin, hat jemand den originalen Reserveradhalter von der Hecktür auf die Motorhaube geschraubt?
Gibt es da was zu beachten?'
Danke und Gruss
Frank
Tritt mal stärker auf die Bremse, ob dann das Geräusch weg ist.
Gruss
Radflo-Fahrwerk.....
Gibt es da vielleicht etwas bezahlbareres??
Was und wie ist denn der ERSTAUSRÜSTERKRAM??
Was gibt es als brauchbare Alternative.
Der Wagen ist ein Camper und wird nicht zum Autotrail benutzt
Sie Dämpfen nicht mehr, heisst ich wiege so langsam heim.
Ich schau morgen mal drauf, was genau drauf steht
@ AWo ich noch nicht
Moin aus Serbien,
nach 70 km Albanischen Straße, für uns offroad, für Albanien nix ungewöhnliches, haben sich meine Koni Dämpfer verabschiedet.
Gegen was kann man die eintauschen mit etwas höherer Lebensdauer?
Danke und Gruss Frank
Moin, ich hab die quick pitch, bin sehr zufrieden, einzig die Hülle ist etwas dünn.
So,
Kupplung nochmal entlüften, die 1.5 mm eingestellt und siehe da, sie trennt ordentlich, warum denn nicht gleich so
🥴
Danke euch und Gruss
Frank
1. weil ich keinen kleinen hab und
2. wegen der Höhe
Moin moin, eine Frage hab ich da noch
Ich möchte das Reserverad aufs Dach legen, hierzu Airlineschienen auf dem Dach vernieten und verkleben.
Hat damit jemand Erfahrung?
Verbeult das Rad die Dachhaut auf Dauer?
Danke und Gruss
Frank
Bremsschläuche können "zuwachsen",
schließen dann bis etwa 5 bar für kurze Zeit ein.
Damit blockiert aber kein Rad.
Anschlüsse am ABS-Block vertauscht??
Oder vielleicht:
Du solltest in den Sattel reingucken, ob die Scheibe im Sattel schleift.
da kann die Regelung dann auch nix machen....
Moin, danke Quer.. für die Bebilderung.
Werde nächste Woche alles nochmal einstellen und auch am Nehmerkolbe nachsehen, wie stark die Pfanne eingelaufen ist.
Danke und Gruss
Frank
Na, Gewinde Ende vom Anfang....
Okay, vielen Dank für die Infos.
Die 140 mm sind nur Information, die sind nicht einstellbar.
Werde ich also nochmal rangehen
🥴
Okay, ich hab es zwar mit einem Entlüftungsgerät (Luftdruck mit Gummiblase ) entlüftet, ich probiere es nochmal, sonst hab ich auch keine Idee...
Gemeint ist die Druckstange am Geberzylinder.
Ich schau mal, wie weit sich der "Nehmerstössel" eingearbeitet hat.
Die 5mm sind der Weg vom Pedal auf Bodenblech bis Kupplung verbunden.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt
Wenn ich das Pedal komplett durchgetreten habe trennt die Kupplung gerade eben.
D.h., sie rutscht noch leicht über das Schwungrad.
Ich kann aber am Stössel des Geberzylinder nicht weiter nachstellen, da hie Gewindeende ist.
Kann ich mit der 8mm Schraube die Position verschieben?
Die sitzt an der Kupplungsglocke?
Danke und Gruss Frank
Moin, ich habe den Geberzylinder (TRW) getauscht,
Leider hab ich, wenn ich am äusseren Ende der Gewindestange die Kontermutter setze, ca 5mm Pedalspiel zwischen Bodenblech und Pedal.
Gibt es da eine andere Einstellungsmöglichkeit?
Danke und Gruss
Frank
O
Vielen Dank für den Link, gibt es eine aktuellere Version??
Auch dir vielen Dank jaykon, die hab ich schon
Gruss aus HH
Moin moin,
kann es mir jemand weiterleiten??
Gibt doch das Ein- oder Andere nachzulesen....
Danke und Gruss
Frank
Die 50€ Variante gibt es auf der Web Seite nicht mehr...