COC Papier für Td5

  • Hallo zusammen,

    habe mal bei LR direkt nachgefragt, also bei der Kundenadresse nicht bei einem Händler,

    die haben mir jetzt auch geantwortet und empfohlen ich solle mich an das Classics-Center in Essen wenden und haben auch gleich das Antransformular für das COC mit dran gehängt.

    Jetzt dann endlich meine Frage an euch,

    die wollen 350,- für das COC Papier, erscheint mit Viiiiel, hat jemand von euch so was schon mal beantragt?


    Christian

    Jetzt habe ich auch einen :smiling_face:
    2002er TD5 aktuell 215,000 KM

  • Nabend,


    zum Beispiel um ein Fahrzeug, was derzeit in Deutschland zugelassen ist, außerhalb Deutschlands zuzulassen.


    Hatten wir hier schon mal:



    Habe für den Zweck auch schonmal eines benötigt. Ist schon lange her, doch wenn ich mich recht entsinne, habe ich das for free beim Händler bekommen, wo ich das Fahrzeug einige Zeit zuvor gekauft hatte.


    Grüße

    Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • Anhang der Faktenlage kann man erstmal wenig sagen, außer das LR grundsätzlich eine überteuerte Abzockbude ist.


    Um weitergehende Auskünfte geben zu können bitte folgende Informationen nachliefern:


    - wo ist das Fahrzeug aktuell zugelassen?

    - wo soll das Fahrzeug zugelassen werden?

    - hat das Fahrzeug überhaupt eine eg-Typgenehmigung (findet sich auf dem Datenträger im Motorraum)?