GKN Kreuzgelenke

  • Ich brauche zwei GKN Kreuzgelenke für einen 110er, 75mm x 27mm mit Schmiernippel. Wo bekomme ich die aktuell her? Also keinen chinesischen Fake Müll füe 28,-€ der von der regnerischen Insel hier rübergeschwappt ist. Hat da jemand aktuell eine seriöse Adresse in Deutschland?

    Wenn es nicht kaputtgeht, behandelst du es falsch!


    Gruß H.-C.

  • Hab ich fast alle durch. Die haben fast alle, wenn überhaupt, Hardy Spicer Kreuzgelenke. In der Not frisst der Teufel fliegen......Taugen die Dinger was?

    Der Eck hat mich aber drauf gestoßen:

    Beim Allrad-Kontor kosten die GKNs 42,-€. kommt mir erstaunlich günstig vor. Was sagen die Fachleute? Kann man die da kaufen?

    Ich rufe da ansonsten morgen mal an und frage, ob die 100% sicher original sind.

    Ich bin da gerade etwas sensibel, was Fake-Teile angeht. Ich bin mit Brembo Bremsscheiben von einem bekannten Händler gerade richtig aufs Maul gefallen. Nach 500km in alle Richtungen krumm.....Definitiv China-Nachbau. Das zieht sich jetzt aber ziemlich weil ich die Scheiben selber abgedreht habe zum Anpassen. Die billigen Zimmermänner halten jetzt und bleiben gerade.

    Wenn es nicht kaputtgeht, behandelst du es falsch!


    Gruß H.-C.

  • Ich kuck immer erst ob soetwas bei Bosch im Lager liegt.

    Du glaubst nicht,was man da alles für den Defender bekommt.

    Im Zweifel bei LR an der Theke.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Ich habe noch welche rumliegen, messe nach. Bis wann brauchst Du die? Warum hast Du die neulich Samstags nicht mitgenommen? Warum stelle ich so viele Fragen?


    Könnte ich Dir bei der Ineos übergeben oder in O. a. d. A. deponieren.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich kuck immer erst ob soetwas bei Bosch im Lager liegt.

    Du glaubst nicht,was man da alles für den Defender bekommt.

    Im Zweifel bei LR an der Theke.

    Zur LR-Theke habe ich gute Beziehungen: Die neuen Gelenke kosten erstens 110,-€ pro Stück und sind außerdem nicht mehr abschmierbar. Fällt also aus! Der Tipp mit Bosch ist gut, ich werde aber heute mal Allrad-Kontor befragen.

    AWo: So dringend ist es nicht, der Karren ist insgesamt eine riesen Baustelle, da habe ich erstmal noch mehr zu tun. Achsen, Bremsen, Verteilergetriebe......Elektrik...Schöner Schrotthaufen!

    Wenn es nicht kaputtgeht, behandelst du es falsch!


    Gruß H.-C.

  • Spineframe

    Soll ich nun gucken oder nicht?


    Wennste hier fragst, willste doch haben, oder?


    Biste mit K.B. am Montag fertig geworden?


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Danke, du brauchst nicht zu gucken, die GKN Kreuzgelenke sind schon unterwegs zu mir. Der Jeep ist fertig geworden, funktioniert alles bestens.

    Wenn es nicht kaputtgeht, behandelst du es falsch!


    Gruß H.-C.