LFAD 2022 - Landyfriends Adventuredays

  • Am 23.11.2167.


    Ider meinst Du Emslandys Hochzeit?


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Showschraubmontage auf den LFAD!


    Ola

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Warum sieht man bei dem Termin im Kalender eigentlich nicht mehr, wer zugesagt hat?

    Ist ja nur ein kleiner kreis von 13 Leuten anscheinend! :grinning_squinting_face:

    Aber da wir die LFAD zwar bei unserer Hochzeitsplanung berücksichtigt haben, aber nicht bei der Kinderplanung, kann ich noch nicht fest zusagen...

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Die Teilnehmerliste muss als öffentlich markiert sein.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Mal eine andere Frage.


    Ich überlege, ob wir überhaupt noch ein Zelt aufstellen sollen. Nun haben wir ja eh immer die Hoffnung, dass es nicht regnet, aber ich glaube, dass die meisten Leute in dem Fall tatsächlich den Bereich ihrer Gefährte aufsuchen.


    Auch bei Sonne, so im letzten Jahr, war der Besuch unterm Dach eher spärlich. Ich finde fast, es würde reichen, die Bierzeltgarnitur vom Jeroen aufzustellen, ohne Bedachung!?


    Wie ist eure Meinung dazu? Unabhängig davon, dass es uns etwas (nicht viel), ok nur ein kleines bisschen, Auf und Abbauarbeit erspart. Vor allem mein Part als Oberaufseher und Nichtmitanpacker war immer sehr anstrengend...

  • Auf der einen Seite hast du Recht, die letzte Zeit wurde es nicht viel genutzt...

    In diesem Jahr fände ich es wahrscheinlich ganz schön da eine Überdachung zu haben, wenn ich mit dem kleinen komme. (ich gebe jedenfalls mein Bestes zu kommen..)

    Aber extra dafür müsst ihr es natürlich nicht aufbauen, wir haben ja auch zur Not ne Markise... Nur dann wäre ich bei starker Sonne oder Regen nicht so ans Auto oder bestimmte Gruppen gebunden.

    Nur die Bierzeltgarnituren ohne Zelt, finde ich, machen nicht so viel Sinn. Da werden dann bestimmt auch nicht viele sitzen. Dann könnte man wahrscheinlich besser einen Kreis aus Autos mit Markisen in der Mitte machen.... :thinking_face:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Moin,


    mein Chef hat mir gerade den Urlaub gestrichen - allein heute ein halbes Dutzend Aufträge für Entfernung des Eichenprozessionsspinners - die kleine haarige Raupe raubt mir gerade den letzten Nerv... :seriously:


    In dem Kostüm auch ohne Klettern schweißtreibend




    Sorry für die kurzfristige Absage, jedoch viel Spaß Euch allen.....


    LG Eck

  • Wir haben die Eichen behandeln lassen. Da saß der Arbeitende bequem in seiner klimatisierten Traktorkabine.

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • Wir haben die Eichen behandeln lassen. Da saß der Arbeitende bequem in seiner klimatisierten Traktorkabine.

    Das machen wir teilweise auch so.

    Das geht aber nicht an allen Bäumen die behandelt werden müssen und vor allen Dingen geht das nicht

    wenn die Nester entfernt werden sollen/müssen.

    Gruß Rolf

  • Das stimmt. Nach einem Jahr Absammeln bzw. Abflämmen der Nester haben wir uns für die Folgejahre für die Vorab-Behandlung entschieden und sind damit bislang gut gefahren.

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.