Windenseilwechsel WARN Zeon 12

  • Hallo,


    ich wollte heute "mal eben" das Windenstahlseil an meinee Warn Zeon 12 wechseln. das erinnerte mich an den klugen Speuch eines klugen Mannes: "Mal eben gibt es nicht, aber gibt es nicht, gibt es auch nicht."


    Irgendwie ist das Seil in der Trommel fixiert, mit so einer Art Stift, wenn ich es richtig gesehen habe, was zum Abbruch der Aktion führte. Das schien mir etwas zu aufwändig für heute Abend.


    Hat das schon jemand (hier aus dem Forum) durchexerziert und kann mir beschreiben, wie das geht?


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo AWo,


    schau mal in das kurze Video von Warn. da zeigen sie, wie das Stahlseil montiert wird und vermutlich wird dann auch klar, wie man es von der Trommel bekommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße

    samsara

  • AWo

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ahh, ob das wohl ohne Trommeldemontage geht? Mal sehen....


    Danke!


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]