Ich werde einfach eine ausborgen,
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass man das Gehäuse durch die Innereien verstärkt. Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Eine Salisbury sollte man nicht freiwillig her geben.
Um in der Salisbury das Diff einzubauen braucht es einen Spreitzer. Einfach zu bauen und anzuwenden.
Um die Achse im Auto einzubauen nehme man eine Stange, die man oben hinten über das Dach legt. An beiden Seiten der Stange befestige man einen billigen Flaschenzug aus dem Baumarkt. Dann geht es wirklich leicht.
Bei meiner Salisbury musste ich zum ersten mal bei ca 550000 km ran.
Die Salisbury Ist sicher eine sehr stabile Achse,aber Tellerrad -Triebling kosten schon sehr viel Geld.
Die Arbeit ist mir einfach zu viel.
Der Michi ist viele Jahre mit der Roverachse im 130er in den Karpaten gefahren,da wird's unser bissl Waldwegerl Schotterstrasse fahren aushalten.