Drehmomente Übersicht

  • ... dann erzähl uns mal was Du mit einem WHB vom Mini machst :grinning_squinting_face:


    Grüsse, Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • ... dann erzähl uns mal was Du mit einem WHB vom Mini machst :grinning_squinting_face:


    Grüsse, Björn

    Nix :smiling_face: Das war ja die Frage. Ob bzw. für welchen Defender die Liste ist. Bei Albrit steht nichts weiter dazu in der download-Liste.


    Falls sie's nicht ist: gibt es so eine Liste für Defender? Habe mir die Werte bisher aus dem (richtigen :winking_face: WHB zusammengepuzzelt.

  • Nix :smiling_face: Das war ja die Frage. Ob bzw. für welchen Defender die Liste ist. Bei Albrit steht nichts weiter dazu in der download-Liste.


    Falls sie's nicht ist: gibt es so eine Liste für Defender? Habe mir die Werte bisher aus dem (richtigen :winking_face: WHB zusammengepuzzelt.

    Moin!


    Ich meine so eine Liste im Haynes Manual gesehen zu haben, ich glotze nachher mal rein, wenn ich am Landy bin.


    Grüsse, Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • Ich meine so eine Liste im Haynes Manual gesehen zu haben

    Mich hat das auf den ersten Blick auch genau daran erinnert !


    Im Haynes sind die Angaben aber kapitelbezogen am Beginn des jeweiligen Kapitels drin. Eine Gesamtübersicht gibt es da meines Wissen nicht. (lässt sich aber aus den Kapitel raus auch zusammen tragen)

  • Mich hat das auf den ersten Blick auch genau daran erinnert !


    Im Haynes sind die Angaben aber kapitelbezogen am Beginn des jeweiligen Kapitels drin. Eine Gesamtübersicht gibt es da meines Wissen nicht. (lässt sich aber aus den Kapitel raus auch zusammen tragen)

    Jepp, hab ich auch grad mal reingeblättert. Zu Beginn des jew. Kapitels befinden sich die Drehmo-Angaben. :thumbs_up:


    Grüsse, Björn

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!