Känguru Sprit ? oder was ?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich musste heute morgen bei 3 Grad Aussentemperatur zu einem Termin reiten . Mein Transportmittel war der Lette .


    die ersten 2 Minuten waren schon witzig ...hoppel hoppel hoppel .... an der ampel dan ziemlich unrunder Motorlauf ....


    nach 1 km war der Spuk vorbei und alles wie immer .



    Heute nachmittag das Nanocom angeschlossen und ein Stück gefahren ..... keine Fehler innerhalb der Engine auslesbar .


    Kann man noch wo nachschauen ?? oder war das einfach nur british ??

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • 8000 KM

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Moinsen,


    der Dieselfilter war auch mein erster Gedanke.
    Ich würde ihn mal entwässern, kann nicht schaden.


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • ...ich war jetzt nahe dran, den Beitrag sechs zu ändern und die faktisch richtige Typbezeichnung einzutragen... :smiling_face_with_halo:
    Entsorgungen von Defendern und/oder Teilen davon wird gerne von mir übernommen.


    Dieselfilter wäre jetzt auch mein erster Gedanke. Diese blöde Plastikrändelschraube bricht auch gerne mal ab, ist jedoch durch eine Schraube ersetzbar. Ich würde auch nochmal tauschen und Entlüftungsprogramm starten.


    Gruß Eck

  • BUUUUUHHHHH

    ich formuliere gerade eine noch ausführlichere Gegenrede :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Was wollt ihr alle??


    Er hat doch in der Fragestellung schon selbst die Antwort gegeben:


    Känguru Sprit! .... einfach neu tanken.