Moin Moin,
diese Konstruktion ist keine Dauerlösung (die Bilder sprechen für sich).
Keilriemenmurks:
Doppelriemenscheibe:
Unterdruckpumpe:
Die gemurkste Riemenscheibe auf der Unterdruckpumpe ist fertig mit funktionieren und das muss unbedingt vernümpftig. Ohne Verstärkung bremsen ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll.
Diese Doppelkeilriemenkonstruktion gibt es (hörte ich) nur bei den Santanas. Theoretisch brauche ich nur eine neue Unterdruckpumpe mit Riemenscheibe. Denn die Welle auf der die Riemenscheibe sitzt fühlt sich auch schon an wie Brei.
Was ist das für eine Unterdruckpumpe?
Wo bekomme ich Ersatz her?
Haben die britischen Landys auch so eine?
oder
Umbauen auf den britischen 109er. Was muss man dafür denn alles bestellen, bis das Puzzle komplett ist?
oder
hat noch jemand eine ganz andere Idee?