wer hat den einzig jemals perfekt zusammen geschraubten Defi?

  • Also, sollte meiner der perfekt zusammen geschraubte Defender gewesen sein, dann ist er es nach meinen Basteleien jetzt garantiert nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    ......find' es aber irgendwie niedlich, was diese Frage für einen Thread mit Hochbetrieb ausgelöst hat. ;P



    Gruß
    Michael

  • Also, sollte meiner der perfekt zusammen geschraubte Defender gewesen sein, dann ist er es nach meinen Basteleien jetzt garantiert nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ein paar Löcher mehr oder weniger machen die englische Aludose auch nicht maßhaltiger. :grinning_squinting_face:

  • der schon 10 Jahr alt? Hat der schon 200.000 km gelaufen? Warst Du noch nicht damit, zusätzlich zu den Inspektionen, in einer Werkstatt?

    Nö, ich fahre den jetzt 7 Monate und habe noch keinen, ich betone ausdrücklich, noch keinen einzigen zwischenzeitlichen Werkstattaufenthalt gehabt.
    Für mich persönlicher Rekord.

  • Da spielt natürlich auch Glück eine große Rolle, aber was die braune Pest angeht, bin ich schon ziemlich nahe an der Perfektion. Bj.: 2008 und noch keinen Krümel gefunden. Liegt natürlich auch an der Investitionsfreude der (Vor)Besitzer :face_with_rolling_eyes: Türen, Rahmen, Bulkhead, Fußräume...absolut nada :winking_face_with_tongue: ...ich find's geil :grinning_squinting_face:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe jetzt die dritte Zwischenwelle drin. Original-Welle und die erste Ersatzwelle machten deutlich "Klong" nach dem Schalten. Die dritte Zwischenwelle, die wir jetzt in England haben einbauen lassen, macht überhaupt kein "Klong" mehr. Offensichtlich hat die jemand jetzt mal richtig eingesetzt. Awo hat auch noch einiges fest geschraubt. Also würde ich sagen, meiner ist es.


    Liebe Grüße
    nik

  • Ich meld mich jetzt auch mal für den Wanderpokal an :thumbs_up:
    Also bis jetzt ist meiner noch nicht auseinandergefallen, das besagt doch im Umkehrschluß,
    das er perfekt zusammengeschraubt wurde :thumbs_up:
    Das der nach nunmehr 12 Jahren nicht mehr so glänzt wie von den beiden "Polierten"
    (ihr wisst ja wen ich meine) das dürfte ja bei der Jury keinen Einfluß haben :facepalm:


    Gruß von R :embarrassed: lfchen

  • Genau das meine ich. Lieber Rostvorsorge als Rostsorgen :winking_face_with_tongue:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Leute wo bleibt das Selbstvertrauen? Ich fang mal an:


    Ich.


    Ich mag meinen wie er ist !


    Markus

    Wenn du sprichst, wiederholst du nur das was du schon weißt. Wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen Neues lernen (Dalai Lama)