14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • moin.


    überlege mir noch astabweiser anzubringen bzw die vorrichtungen dazu, dass ich sie bei bedarf einhängen kann.


    wer hat denn eine zündene idee wie ich die auf meinen kotflügeln befestige obwohl schon riffelblech drauf ist.
    ehrlich gesagt, bin ich eigentlich zu faul alles noch mal aufzubohren..


    reicht dazu so eine klappöse?

    es grüßt der chris [skype]chrishkoenig[/skype]


    "holy cow, that's delicious..."

  • Hi Chris ,


    Ja das Geht so ,und Sieht Gut aus und Erfüllt auch vom Winkel her seine Aufgabe !
    Haben Wir bei mir an Steinis Panzer Getüddelt das Zeuchs ! Einfach ! Nicht Viel für Notwendig an Material.


    Ich habe meine am Bullbar Befestigt und das andere Ende am Dachträger an den Vorderen Streben.
    Und das Ganze am Oberen Ende mit nem Karabiner Eingehängt an der Befestigungsstelle am Dachträger.
    So kann ich immer im Bedarfsfall mit den Spannern nachlassen und Aushängen :winking_face:


    Gruß Ralf


    Ps: Haste das DZ schon ?

  • Sorry wenn ich das Thema noch einmal herauszerre, big_aergern


    ich hab heute Nacht (chronisches Einschlafversagen) ebenfalls über selbstgebaute AAWs gegrübelt. Gäbe es die Möglichkeit Bilder von euren Lösungen zu sehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Ansatz - Rammschutz > Dachträger- Spannvorrichtung unten - Sicherungsleinchen so zu 100% zufrieden bin.


    Danke!


    LG


    Marcus

    Weil das Zündschloss links sitzt!