Fox 2.0 Racingshocks OEM

  • Seit wann braucht man für Dämpfer ein Gutachten?

    Gruß Jens


    ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% DONE.
    Engine Start failed. 404 error: Engine not found. The Engine you are looking for might have been removed,
    had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try again later.

  • Dämpfer brauchen keine ABE. Die müssen nur dicht sein und funkrionieren. Federn hingegen müssen eingetragen werden.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • naja... wenn es einer sehr genau nimmt, dann könnte durchaus ein Gutachten verlangt werden, jedoch habe ich ein solches bisher noch nie benötigt und habe auch keins für die Füchse. Wie die Bestimmungen genau sind weiß ich nicht, da halt noch nie benötigt, aber theoretisch kann sich auch durch andere Dämpfer die Höhe des Fahrzeugs ändern.

  • Seit ich die Fox drin habe schon 2x TÜV gehabt. Da hat noch nie einer nach gefragt


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]