Wahnsinn

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Seit Juli 2015 bis zum heutigen Tag habe ich keinen Schaden mehr an meinem englischen Karren gehabt.
    Das ist rekordverdächtig und sollte eigentlich in das Guinness Buch der Rekorde.


    Ein dreifaches " Hipp, Hipp, Hurra " auf die englische Markenqaulität. :thumbs_up:


    Sollte ich eigentlich LR Deutschland mitteilen, nach dem ich mnich bei der letzten Werkstattbeurteilung über die
    Qualität meines Defenders geäußert habe. Habe nie wieder etwas von denen diesbezüglich gehört.

  • Seit Juli 2015 bis zum heutigen Tag habe ich keinen Schaden mehr an meinem englischen Karren gehabt.
    Das ist rekordverdächtig und sollte eigentlich in das Guinness Buch der Rekorde.

    Da stimmt was nicht ! Du bist nicht gefahren, der hat gestanden, stimmts :facepalm:
    Gruß von R :embarrassed: lfchen

  • Seit Juli 2015 bis zum heutigen Tag habe ich keinen Schaden mehr an meinem englischen Karren gehabt.
    Habe nie wieder etwas von denen diesbezüglich gehört.

    Freut mich fur dich :thumbs_up: und ist nichts ungewohnliches, hier fahrt man mit ein Defender am hof eines LR dealer und alle mussen entweder dringend auf's klo, essen gehen, in's lager, sprich alle verschwinden. Ich wundere mich immer warum :kissing_face: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland


  • Ein dreifaches " Hipp, Hipp, Hurra " auf die englische Markenqaulität. :thumbs_up:


    Sollte ich eigentlich LR Deutschland mitteilen, nach dem ich mnich bei der letzten Werkstattbeurteilung über die
    Qualität meines Defenders geäußert habe. Habe nie wieder etwas von denen diesbezüglich gehört.

    ... - Einzelfälle, alles Einzelfälle :smiling_face_with_sunglasses: - welche Antwort erwartest Du :wacko:



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert


    ps. was machst Du seit Juli anders?

  • - Einzelfälle, alles Einzelfälle - welche Antwort erwartest Du

    Von LR keine.


    Habe am Samstag bei einer Offraodtour jemanden mit einem 90er TD5 getroffen.


    Der ist auch nur noch am " Kotzen " wegen der fantastischen Qualität.


    Was mache ich anders ? Nicht´s.


    Aber was soll den nach 28 Schäden noch kaputtgehen ?


    Der ist doch bald runderneuert :angry_face: .