In zusammensiel mit der TC Arbeitet das Teil einwandfrei.
Lediglich die Rückstellkräfte des Lenkrades sind minimal größer.
Bei Kurvenfahrt oder mit unterschiedlichem Luftdruck in den Vorderräder habe ich keine Probleme.
Was mir aufgefallen ist, bei schneller Fahrt über schlechte, sehr lose Schotterpisten, Arbeitet die TC deutlich mehr.
Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen habe bisher schon öfter gedacht, Ashcroft und Quaife unterscheidet sich im Verhalten. Sollte man tatsächlich mal testen. "Rückstellkräfte minimal mehr" minimal ist das bei mir nicht, nicht das es jetzt extrem schwer ist, außer auf schlechten Wegen, da muss man schon richtig zupacken. TC arbeitet eigentlich überhaupt nicht mehr, mir fällt jetzt nichts ein wo es (nach Einbau der Sperren) mal geknattert hat. Muss ich mal richtig testen, weil ich bei Geländefahrten meistens ohnehin TC zusammen mit den Sperren ausschalte. Torsen in der VA bringt übrigens nicht mehr als TC, dafür ist TC allerdings ein Steckachsen-Killer.
Postmanpat: