Cabrio Erlkönig

  • OT: sagt mal...weis eigentlich jemand, warum die E-Könige immer diese schwarz/weis /Kringelblumen Outfits haben?
    Klar...als Tarnung, aber warum genau so? Wirkt das ggf besonders abschreckend auf Kameralinsen? Warum so und nicht anders?


    Ich hätte den Wagen komplett weis gemacht, inkl. Dach. Erstens sieht der dann aus wie die Cross Variante vom A1 und man könnte nicht so leicht erkennen, dass es sich um ein Cabrio handelt.


    Was meint ihr?



    Allgemein gesagt gefällt mir der Wagen allerdings so gar nicht.

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Das ist der QR Code.... :facepalm:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das ist der QR Code.... :facepalm:


    AWo

    :pinch: :crylaugh:



    Also wenn ich so einen fahrenden QR Code sehen würde, dann wäre mir klar, dass es sich um einen Erlkönig handelt und schaue erst recht genauer hin und mache ggf sogar Fotos.
    Wenn der stinknormal in weiss durch die Gegend fahren würde, dann fiele das wohl kaum auf, man könnte höchstens sagen, "was´n das für´n Audo? Egal...sieht eh schei**e aus!" :crylaugh:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • wie will man denn sonst einen Erlkönig erkennen ???


    die Erlkönige müssen ja schon auffallen, sonst wird die Presse ja nicht darauf aufmerksam !!!


    und wenn der weiß wäre, wer würde so ein Auto fotografieren - sind doch eh alle gleich !!!


    mein Defender wird jetzt auch so foliiert, dann komm ich in die Zeitung :thumbs_up:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Damit ist es wohl schwieriger die exakte Linienführung/Konturen auszumachen damit man nicht sofort die Marke/den Hersteller erkennt.


    +1. Und fur mich vollig uninteresant, was will man denn mit ein cabrio in Ireland :kissing_face: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland