Mein TomTom macht "muh"

  • Nachdem mein TomTom One 3rd Edition aus der Reparatur zurück ist, wird auf der Startseite oben links ein Werkzeugsymbol angezeigt und das Teil macht von Zeit zu Zeit "muh". Klingt bescheuert, aber so ist es.




    Alle Versuche das Symbol zu deaktivieren sind bis jetzt fehlgeschlagen.


    Hat jemand ein Idee, wie ich das Symbol nebst "muh" deaktiviert bekomme?


    Gruß,
    Bernd

  • Na wenns Muhhhhhhhhhhhhhhhhh macht und das Immer wieder...............................


    Na beim Bauer heisst das das die Euter der Kuh Voll sind und das Vieh gemolken werden muss ......... eusa_dance



    Gruß Ralf

  • Hallo,


    was passiert, wenn du das Tomtom an den Rechner anschließt und die Software ausführst ??


    Vielleicht brauchst du ja erstmal Kontakt mit der Tomtom Seite über die Software ??


    109S3

  • Da hat einer ne Müllermilch reingekippt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    was passiert, wenn du das Tomtom an den Rechner anschließt und die Software ausführst ??


    Auch dann ist die Kuh los und macht muh.


    Den Tip an anderer Stelle mit dem Zurücksetzen auf Werkswerte werde ich mal in Angriff nehmen. Aber erst mal Kontakt mit TomTom Hotline aufnehmen.


    Bernd

  • Ich tippe mal auf ein Annäherungssignal wenn Du in die Nähe eines POIs kommst.


    Schau mal in die Einstellungen und dann auf Hinweistöne o. ä.


    Wahrscheinlich hat Dir die Werkstatt gleich ein Softwareupdate mit Blitzern oder anderen POIs aufgespielt.


    Gruss,


    Werner

  • Zitat von "mikeisoffroad"

    Die "andere Stelle" heisst "Mike"...


    Sorry Mike, war einfach zu faul nach oben zu rollen.


    So, die Anfrage ist bei TomTom abgegeben. Bin schon sehr auf die Antwort gespannt.


    Gruß,
    Bernd

  • So, die Kuh ist vom Eis! Bei einer Außentemperatur von deutlich über 0°C ist sie wieder auf der Weide und nicht mehr in Onkel TomToms Hütte.


    "Einstellungen ändern" => "In der Nähe von POI warnen" war doch tatsächlich "Autowerkstatt" angewählt. Abwahl, fertig!


    Der TomTom Support hat mir den richtigen Weg gezeigt. Nicht das jemand bei der Reparatur den Artikel "Kühe hüten per GPS" <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,303307,00.html">http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 07,00.html</a><!-- m --> gelesen hat.


    Gruß,
    Bernd