Aber sind die Unterschiede überhaupt messbar (ohne jetzt ne Stunde zu orgeln) und warum wird eine defekte Düse nicht am Auslesegerät angezeigt ? (also Profiware meines Schraubers und nicht ein 30 EuroTeil vom Baumarkt)
Und noch ne Frage. Sind die Schläuche danach wiederverwendbar oder dann einfach nur undicht ?
Klar sind die Unterschiede deutlich messbar, hab leider die genaue Menge nicht im Kopf, aber es sind etliche Leiter pro Stunde die durch das system gejagt werden. Such mal ein bisschen bei youtube, sind beeindruckende Videos bei. In der Regel werden Gläser in der Größe von Reagenzgläsern genommen, keine Wassergläser
Der Aufwand das ganze onboard zu überwachen ist finanziell immens hoch. Du brauchst pro Düse zwei Sensoren die das durchlaufverhältniss messen, dann muss das ganze ja auch noch in der Ecu verarbeitet werden. ich denke das das ganze zu fehlerhaft arbeiten würde. Nicht vom messbild her sondern von den in der Ecu abgelegten toleranzfeldern. Hab nur dabei mal ein paar Tröpfchen Wasser im Diesel, dann blinkt die Disco.