110 Pick Up V8 4.6...........ohne worte

  • Moin.....


    nur mit Ton.......................


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach nur Geil


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Malzeit.............


    wenn ich mich nicht vermessen habe 0 auf 60 mh knappe 6 sek.


    ich brauch 60 sek wenn nicht sogar 200 sek.


    haben will, sofort......


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Power :twisted: without :twisted: Controll ..................... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Kenne das schon das Video ......taucht Überall immer wieder auf ......weil Einfach nur Ober Affen Titten Geil die Maschine :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Das ist mal Richtich Amtlich was drinn in dem Block ......junge junge ..............


    Möchte ich auch in meiner Luzie Einpflanzen ......aber dann geht das Dachzelt bestimmt Fliegen ........ :face_with_tongue:


    Gruß Ralf

  • Dieser Sound macht Süchtig ....... :? :? :? :?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_DKrPHgwu7s&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    Brummmmmmmmmmmmbraaaaaabbbeeeellllllllllllll Brrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Ralf

  • Der Pickup ist hammergeil.... moddoooor haaaaben wollen ...böddööö.... bööödddöööööö :o


    Die bauen auch Range(s) um: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/profile?user=RPIEngineering">http://www.youtube.com/profile?user=RPIEngineering</a><!-- m -->
    Die Website ist sehr interessant... die spezialisieren sich auf V8s: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.v8engines.com">http://www.v8engines.com</a><!-- m -->


    Da hilft nur noch SCHNELL AN WAS ANDERES DENKEN... :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Best regards,
    Mike
    [skype]mikeisoffroad[/skype]

  • MIKE ........................ :shock:


    Glaube fast das der Anblick der Jungen Dame in der Currywurstbude an der Theke bei Dir bleibende Schäden Angerichtet hat, wenn ich mir das so Anschaue ...... :o :o


    Komm Runter .............und Denke an wirklich Tolle Sachen .................


    Ralf

  • Äääääähhhhhhhhh Pitt,


    Wogegen is Schmitz Katze eine Schnecke :question_mark:


    Gegen den Land aus dem ersten You Tube Film oooooder gegen die Dame in dem zweiten You Tube Streifen :mrgreen:


    Ralf

  • Nabend...........


    Mike @ ralf


    also die stoßstangen vorne sind mir zu groß, :grinning_squinting_face:
    der hinteren dafür zu klein, :cry:
    das fahrgestell scheint einiges abzukönnen, auch bei harter gangart. :mrgreen:
    müßte man aber tiefer legen.... 8-)
    der aufbau selber ist ja nicht schlecht........... :winking_face:
    kostet warscheinlich 1000de an unterhal........... :x
    macht selbstständig einen regelmäßigen "öl" wechsel....... :?
    und säuft warscheinlich nur das beste.......... :smiling_face_with_horns:
    aber was mich ganz davon abbringt................
    der auspuff ist zu nahe am einfüllstuzen


    Grüße
    Jochen



    p.s. oder meintet ihr die Landy's................

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Hallo zusammen


    ich hab ein Testbericht über das Auto, diesen bring ich zum nächsten Stammtisch mit.
    Denn nicht nur das Vidio ust geil auch der Bericht.



    Gruß



    Carsten

  • Zitat von "NINETYBLUE"

    Wenn man dann noch fahren kann:http://www.youtube.com------->Ken Block Gymkhana Practice
    Ciao Martin :smiling_face_with_horns:


    So fahre ich jeden Tag... :mrgreen:



    Zitat von "krude"

    ich weiss gar nicht, was ihr gegen mikes autopflegerin habt....


    @All: Das mit der Dame war ja auch nur rein METAPHORISCH gemeint... :winking_face: wenn ich den Pickup im Video sehe, MUSS ich an "das nächst beste" denken um mich abzulenken, damit ich nicht ohnmächtig werde.... *weglach*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Zitat von "yoeddy2"

    Glaube fast das der Anblick der Jungen Dame in der Currywurstbude an der Theke bei Dir bleibende Schäden Angerichtet hat, wenn ich mir das so Anschaue ...... :o :o


    Die hat echt bleibenden Eindruck hinterlassen.... :winking_face:

    Best regards,
    Mike
    [skype]mikeisoffroad[/skype]