Forenflaggen und -standarten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Elke bring mir bitte eine Standarte ohne Befestigungsmaterial nächste Woche mit nach Stadtoldendorf. Oder wenns für dich einfacher ist, dann schick sie mir zu. Ich bin zwar kein Flaggenmensch, aber ich nehm sie als Tischdecke/Läufer/Untersetzer im Wohni oder draußen auf dem Campingtisch. Macht sich bestimmt gut und hat sonst keiner :facepalm: Überweisungsdaten bitte per PN, geht dann morgen Online raus !
    Gruß vom Alten Schweden

  • Elke bring mir bitte eine Standarte ohne Befestigungsmaterial nächste Woche mit nach Stadtoldendorf. Oder wenns für dich einfacher ist, dann schick sie mir zu. Ich bin zwar kein Flaggenmensch, aber ich nehm sie als Tischdecke/Läufer/Untersetzer im Wohni oder draußen auf dem Campingtisch. Macht sich bestimmt gut und hat sonst keiner :facepalm: Überweisungsdaten bitte per PN, geht dann morgen Online raus !
    Gruß vom Alten Schweden


    Muhahaha zwei doofe ein Gedanke, ich hatte auch schon dran gedacht, daß man die als Platzdeckchen benutzen kann :facepalm: :crylaugh:


    Du bekommst sie in Stadtoldendorf, da kannst du sie dann auch bezahlen........ oder? Für mich ists wurscht, wenn ich nicht zu den LFAD komme, ist Karsten auch noch da :thumbs_up: Der verteilt dann alles. :grinning_squinting_face:

  • Zitat


    Muhahaha zwei doofe ein Gedanke, ich hatte auch schon dran gedacht, daß man die als Platzdeckchen benutzen kann :facepalm: :crylaugh:


    Du bekommst sie in Stadtoldendorf, da kannst du sie dann auch bezahlen........ oder? Für mich ists wurscht, wenn ich nicht zu den LFAD komme, ist Karsten auch noch da :thumbs_up: Der verteilt dann alles. :grinning_squinting_face:


    Was ist in den o.a. Sätzen falsch? Oder zumindest TOTAL DOOF, UNNICHTHINEHMBAR?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • hmmmmmmm " Für mich ists wurscht, wenn ich nicht zu den LFAD komme" diesen Satz fürchte ich meinst du? Ich finde ihn allerdings auch doof, und NICHTHINNEHMBAR! :winking_face:

  • Frisch geschliffen und geölt :thumbs_up: lg Minze


    Ein gutes Kantholz wird nicht geschliffen, die Aufprallseite mus Roh bleiben, weil dann beim raus ziehen aus der Wunde eine schöne Splitterwirkung entsteht. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Ja wie ich das liebe... :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

  • Hier mal ein kleines Filmchen....... Elke bei der Arbeit. Eine Erklärung was so ein geschnittener Aufklber ist und wir ich sowas mache.


    Zwischendurch ist der Ton weg, das liegt nicht an euren Boxen! Meine Nase hing beim Arbeiten nur genau über der Kamera und ich wollte euch das Walrossgeschnaufe ersparen :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und immer schön dran denken... ich bin kein Profi! :kissing_face:

  • Jaaaa ich bin heute n bissel tüddelich :facepalm:


    Das Filmchen da oben sollte eigentlich in den Aufkleberthread :kissing_face:


    Sorryyyyyyy :grinning_squinting_face: