Forenflaggen und -standarten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Nanü, da rührt ja jemand die Werbetrommel :face_with_rolling_eyes:
    Danke Nik, schöööööön fotografiert :thumbs_up:


    Ja das Wort "Kompromiss" lässt einen vielleicht denken, daß die Flagge doof aussieht, aber es fällt wirklich nicht auf.


    @Hoffy was denn 2 Bier? Ein Bier und n Schnaps? Oder eine Standarte und eine Autoflagge? Oder zwei Autoflaggen? Oder zwei Standarten? Ooooder zwei Bonbons????? Oder doch zwei "Aufs Maul"? :grinning_squinting_face:


    chili69 Vorbildlich, vorbildlich, dafür schenk ich dir auch ein "L" für das Plastikgedöns hihihihi


    Stratos Ja das geht, wir oder Karsten sind zwar nur am Samstag da, aber falls das ein doofer Tag für dich ist werden wir schon eine Lösung finden.


    MEINE Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich GERN überlesen, ich nehm aber auch Buchstabenspenden an. Man kann ja nie genug davon haben. Ich habe übrigens ein Buchstabensammelheftchen...... Sind schon fast alle eingeklebet und ich tausche gern noch ein x für ein u :grinning_squinting_face:

  • Zitat Anfang: Stratos Ja das geht, wir oder Karsten sind zwar nur am Samstag da, aber falls das ein doofer Tag für dich ist werden wir schon eine Lösung finden. :Zitat Ende


    Samstag passt und hier noch was für Deine Sammlung.


    lHkswKPQWrztuA

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Zitat Anfang: Stratos Ja das geht, wir oder Karsten sind zwar nur am Samstag da, aber falls das ein doofer Tag für dich ist werden wir schon eine Lösung finden. :Zitat Ende


    Samstag passt und hier noch was für Deine Sammlung.


    lHkswKPQWrztuA


    Heee super, danke für die Buchstaben. Leider hab ich immer noch kein großes " " ..... ja siehste ich habs eben nich. :smiling_face: So kann ich zum Beispiel nicht " oo, oder ahn, acharias, oder ahlwort" schreiben. So werde ich nie ans iel kommen. hmmmm :loudly_crying_face: :grinning_squinting_face:


    @Minze daaanke :thumbs_up:

  • Na dann will ich mal nicht so sein und spendiere Dir meine " ".
    Huch jetzt sinn se bei mir weg... :face_with_open_mouth:



    Zz, Zz, Zz, Zz, Zz, Zz, Zz

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Na dann will ich mal nicht so sein und spendiere Dir meine " ".
    Huch jetzt sinn se bei mir weg... :face_with_open_mouth:



    Zz, Zz, Zz, Zz, Zz, Zz, Zz

    Ooooh DANKE jetzt kann ich auch endlich wieder schlafen :thumbs_up:


  • Ich hab noch keine... :confused_face: :loudly_crying_face:

    Deine sind auch unterwegs, keine Bange. :smiling_face: Ich habe sie Dienstag zur Filiale gebracht. Dann wurden sie Mittwoch Morgen vom Postauto abgeholt. Im Normalfall sollten sie also bald da sein. Vielleicht müssen wir eeetwas bangen wegen den Unwettern? Da ich diesmal alles per Päckchen verschicke um die Kosten niedrig zu halten können wir leider keine Sendungsverfolgung nutzen. Wenn nächste Woche Mittwoch noch nichts da ist dann schrei nochmal laut bitte.

  • Leute langsam werd ich aber rot hier. Und ich meine so :embarrassed: und nicht so :pouting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich freu mich aber, daß ich nichts zu meckern habt :smiling_face_with_heart_eyes: ......... Wenn doch dann bitte per PN hehehehehe Nein ihr könnt auch öffentlich meckern. :thumbs_up:

  • Leute langsam werd ich aber rot hier. Und ich meine so :embarrassed: und nicht so :pouting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich freu mich aber, daß ich nichts zu meckern habt :smiling_face_with_heart_eyes: ......... Wenn doch dann bitte per PN hehehehehe Nein ihr könnt auch öffentlich meckern. :thumbs_up:


    :face_with_open_mouth: meckern , hier will doch keine meckern oder :angry_face: :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland