LFAD Countdown

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • und mich dann wieder auf nächste Woche freuen :smiling_face:

    Ist es nicht geplant, dass da auch kurzfristig was dazwischen kommt?


    Ich fahre überigens mit Shark schon am Donnerstag los (hoffentlich mit Serie, ist aber nicht mehr sicher).


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Wiiieeee???? Du MUSST mit Deiner Serie kommen, Du hast mir eine LFAD mud and mountain tour im Mammut versprochen :frowning_face:



    Liebe Grüße vom Stanzerl

    Liebe Grüße vom Stanzerl


    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

  • Also an das "Mud" kann ich mich nicht erinnern. Den Rest schon. Wenn es nicht klappt, machen wir noch mal einen extra Termin im Mammut, Ihr, wir und wer noch so will....


    Aber leider sieht es derzeit so aus:


    - Lichtmaschine und Flucht zu den Riemenscheiben: unklar.
    - Ölfilter: unklar.
    - Abblendlicht: unklar (Ersatzteil ist jedoch heute angekommen).
    - Getriebe, Differentiale: Vor den LFAD nicht mehr zu schaffen, muss also Betriebsstoffe nachfüllen.
    - Div. andere Sachen, Kleinigkeiten: unklar.


    Durch Bad Kissingen komme ich jetzt auch nur eingeschränkt an das Fahrzeug ran.


    Dann würde ich nach dem ganzen Schrauben gerne ein bisschen Testfahren um zu sehen ob alles dicht hält.


    Ich fände es auch Schade. Hinzu kommt noch, dass ich mir eine gehörige Erkältung eingefangen habe und Schrauben jetzt kontraproduktiv zu meinem Bestreben gesund zu werden ist. Aber ich versuche, das Ding irgendwie zu wuppen.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • beim schrauben kann ich dir nicht helfen , aber ne gute besserung wunschen schon . Also schon fit werden fur nachstes wochenende :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hallo Andreas, die Gesundheit geht vor! Pass auf Dich auf. Materielles kann nie so wichtig sein. Gute Besserung!


    Gruß Jörg

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)


  • Hallo Andreas, die Gesundheit geht vor! Pass auf Dich auf. Materielles kann nie so wichtig sein. Gute Besserung!


    Gruß Jörg


    Andreas das seh ich genauso wie Jörg. Werd lieber gesund damit wir nächste Woche viel Spaß haben.
    Alles andere ist zweitrangig.
    Gute Besserung wünscht der Alte Schwede

  • Ließe sich nahezu vermuten, oder?!
    Geplant habe ich eigentlich nur, dass meine Frau NICHT arbeiten muss, damit sie sich um meine kranke Tochter kümmern kann, dass meine Wärmepumpe NICHT am Samstag geliefert wird, dass meine Mitarbeiter NICHT krank werden und ich NICHT arbeiten muss, dass mein Defender NICHT wieder mal irgendein Problem hat, dass der Eierlikör NICHT ausverkauft ist und dass meine drei Jahre unbenutzte "Penntüte" und "IsoMa" NICHT von Mäusen zerfressen ist.


    Mehr is eigentlich nicht geplant. :grin:
    Hoffe aber auf jeden Fall, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Wobei eine Erkältung DICH sicherlich nicht davon abbringen könnte!? :thumbs_up:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Massendefekt ()

  • Hallo Andreas,


    Gute Besserung von uns ... lass es Dir gut gehen soweit das möglich ist ...


    und wenn die Serie nicht fertig wird,
    frag den,
    dessen "namenmannichtnennendarf",
    der hat die aufkleber von seinem abgezogen und da stand auf einmal ein auto :thumbs_up: vielleicht wird der "lord" es Dir leihen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Hallo Leute,
    ich hoffe, in 7 Tagen schon seit einigen Stunden auf dem Zeltplatz zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich vor 19.00 dort sein werde.


    @ Eddy Onkelz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AWo Werd gesund und nimm ein anderes Auto


    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • und dass alles weil mal einer noch 45 tagen geschrieben hat :facepalm: :crylaugh:
    Crone , ich hoffe Du hast heute nacht auch wieder langeweile und wir hier morgen fruh viel mit ein 6 finden :grin: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Nun die Langeweile in der Firma hält sich heute in Grenzen :astonished_face: .
    Und bei Filmtiteln zum Thema "6", werden so viele nackte Menschen gezeigt :confused_face: .


    Mal schauen was mir stattdessen in den nächsten 10 Minuten noch so einfällt.

  • Möchte dann doch mal ein altes Kinderlied wieder nach vorne bringen.


    Natürlich etwas auf unsere Bedürfnisse modifiziert. :winking_face:


    Entschuldigt, wenn es nicht immer passt, war jetzt nur ein Schnellschuß :grinning_squinting_face:

  • Zehn kleine Landrover wurden einst produziert,
    bei einem war das Blech zu schwach, noch im Werk er oxydiert.


    Neun kleine Landrover kurvten durch die Nacht,
    einmal viel die Elektrik aus, da waren sie nur zu acht.


    Acht kleine Landrover taten einst große Reise,
    einer wurde nie geschmiert, zu spät wurd´ sein Fahrer weise.


    Sieben kleine Landrover durchlebten den gleichen Traum,
    beim Letzten floss das Öl hinauf, durchtränkt den großen Baum.


    Sechs kleine Landrover,...


    … nun seid Ihr dran,…aber in der letzten Strophe erwarte ich
    ein Happy-End.
    :angry_face: :grinning_squinting_face: