Erfahrungen mit Garmin GPSmap 60c

  • Hai,


    jupp, ich habe seid Jahren eins und bin bis auf den mageren Internen Speicher (54 MB nicht erweiterbar) sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Vor allem, weil ich im Notfall auch mal eben an der Tankstelle neue AA Batterien (2 Stück) keufen kann und weiter geht es.


    Selbst bei strahlendem Sonnenschein kann man das Display super ablesen.


    Ich würde mir aber mal die Nachfolger ansehen. (Aber nur wegen der Möglichkeit der Speichererweiterung SD- Karte)

  • ich hatte das garmin GPSmap 96c. aber nur den modus aviation genutzt. im landy aber auf tablet umgestellt. und im flieger auch. das 96c ist sehr angenehm zu bedienen und fast selbsterklärend. wie alle garmin halt.


    werde das 96c demnächst aber zum verkauf hier einstellen. muss aber erst noch gucken was alles an zubehör dabei ist.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту