Ein erster Blick auf den neuen "Discovery" L550

  • Hallo,


    einen ersten Eindruck den neuen Mitglieds der Discovery-Familie, also das was mal der Freelander war, gibt es hier aufd dem Bild zusehen. Interner Name: L550. 5 Sitze und etwas länger als der Freely II. Wie genau er heissen wird, steht scheinbar noch nicht fest. Offiziell soll es Mitte 2014 mehr zu den Plänen mit der neuen Discovery Modell Familie geben. AUf der Auto Show in Dubai werden wohl auch zwei neue Mitglieder der Range Rover Familie vorgestellt: Ein Range Rover mit langem Radstand und der Range Rover Ultimate, ein Range jenseits der 120.000.- BPD.



    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Macht sich aber auch Golfplätzen prima.... :kissing_face:
    <duckundwech>


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Macht sich aber auch Golfplätzen prima.... :kissing_face:



    AWo

    Du meinst auf´m Parkplatz?! joooaaa, wobei der da nicht grossartig auffallen würde,
    mit Turfster Bereifung würde ich den auf den Rasen lassen und damit auf der Driving Range die Bälle sammeln, auch wenn er danach keine Scheiben mehr hätte und aussehen würde wie nach nem ordentlichen Hagelgewitter :thumbs_up:


    Ne ne,...is nicht meins...das bin nicht ICH!
    Ich brauche was olles Kantiges, meinen Defi halt! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.