LRCH präsentiert: 4D challenge (teilnehmer gesucht)

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Nächstes jahr wird für das erste mal der 4D challenge organisiert vom Niederländische Land Rover verein.


    Der 4D challenge ist ein wettbewerb für teams von 2 personen. mit Ihre Landrover und mit ihr sportliche vermögen mussen die teams in 4 tage auf 4 stellen in die Niederlände gegen einander kämpfen um als gewinner heraus zu kommen.


    Dieses wettbewerb wird voraussichtlich jedes zweite jahr organisiert werden. Dieses jahr ist der erste mal, und wir suchen noch teams die mitmachen möchten.


    mehr info : (niederländisch und englisch) http://lrch.nl/4dchallenge.

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • klingt sehr interessant!


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss aber mindestens einer des jeweiligen teams mitglied im holländischen land rover club sein oder werden.
    als kosten kämen 30 euro für die vorausscheidung, 400 euro im falle einer erfolgreichen auswahl für die teilnahme zusammen sowie noch einmal 82,50 euro mitgliedsbeitrag ( LRCH ) für wenigstens ein teammitglied dazu:


    puh! ...


    und was bedeutet "guter schwimmer": seepferdchen oder erfolgreiche durchquerung des ärmelkanals?


    neugierige grüße,


    martin+

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • bin ja nicht im organisation beteiligd aber...


    die team sollen eine gute strecke schwimmen können weil das in die proben erforderlich sein kann..


    und ja, genau, (frag mich nicht warum) mindest einer der beiden teammitglieder soll LRCH mitglied werden oder sein (bekommt mann auch das magazine (allerdings ist das in holländisch :winking_face: und mann kann auch an andere events teilnehmen die vom LRCH organisiert werden).


    Was ich verstanden habe wird jede anmeldung im 4D mitmachen der selektionstag wird nicht gemacht. (sind das die 30 euro?)


    Die challenge wird auf 4 verschiedene gelände gehalten und das heißt das auch 4x ein gelände gemietet werden muß, das kostet geld... auch weitere kosten wie reisekosten für das hin und her fahren im voraus für die organisation dieser gelände, sachen die gemietet und gekauft werden mussen usw usw .... sehe das ein wenig anders als fast 500 euro, sehe das als 55 euro pro person pro tag.....


    Ich bin überzeugt das die leute im organisation (wenigst einen von den jedenfalls) zimlich gut deutsch sprechen und lesen..... kein angst haben, einfach fragen mailen am organisation.

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • Also,


    30 € fällig für diesen "Selectie" Tag erst dann kommen diese 300 € ins Spiel.


    Das mit dem Mitgliedschaft im LRCH finde ich persönlich Quatsch.
    82,50 € für den LRCH, Fahrer aus dem Ausland können die Vorteile vom Clubmitgliedschaft nicht profitieren,
    sind die Sprache nicht Meister, was soll das?


    Da ist die LRCH wieder mal übers Ziel hinausgeschossen,
    aber das war schon öfters bei diesem Verein.
    Mir ist die Teilnahme an Aktivitäten als Holländer wohnhaft ins Ausland (L)
    schon verweigert worden weil ich kein Mitglied war.


    Für die die mitmachen möchten viel Erfolg gewünscht!


    Herman

  • Das aktivitäten der LRCH für dir als Holländer wohnhaft im ausland dir verweigert sind hat nichts mit leben im ausland zu tun, Ich wohne in Deutschland, und mache fast jede aktivität der LRCH mit... dafür bin ich dann auch mitglied der LRCH.... die aktivitäten werden nämlich an jeden verweigert der kein mitglied der LRCH ist. Auch wenn die in NL wohnen.

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013