Brainstorming Motorproblem...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • der ist aus der Kollektion: Tussi-on-Tour. Entworfen von Karl OLAF Lagerfeldweg :face_with_tongue:


    @ Karsten: ich drücke Dir die Daumen!!!!!!! :thumbs_up:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ich schlage vor rhytmisch mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen.
    Ich kann oben dann besser einschlafen, wenn von unten ein gleichmässiges, sonores Bummern kommt, mit gelegentlichem Stöhnen aufgelockert. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hallo Herr Anstaltsleiter, die Wände haben keine Türen, was sollen wir denn sonst machen? :upside_down_face:



    ... - schau doch aus dem Fenster - oder ist das nur aufgemalt :sleeping_face:


    Karsten, ich drücke Dir die Daumen dass das Problem nun schnell und kostengünstig behoben wird und freu mich Dich kurzfristig in der Disco-Fraktion begrüßen zu dürfen :facepalm:



    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott


    Norbert

  • Fenster hat es im Kellergeschoss nich. Und unter der Holzklappe schon gar nich. Zum Glück bin ich noch oberhalb des 3ten Untergeschoß.... Hoffe ich...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • na das geht doch noch. Erst ab Tussi-Rosa geht es in das 3te Kellergeschoss... Hab ich mal gehört... :loudly_crying_face:


    Kriterien:
    In der Anstalt fragt ein Besucher den Direktor: "Nach welchen Kriterien entscheiden Sie, wer eingeliefert wird?"


    Der Direktor sagt: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten
    einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Wanne zu
    leeren."


    Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"


    Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ihr Zimmer mit oder ohne Balkon?"

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Bei der Syndromen (im 1. Gang ok, im 2. Gang hüpfen) hätte ich nicht auf Kompressionsprobleme getippt.
    Schön wenn das Problem nun gefunden ist und behoben werden kann.


    Wobei... ein Disco würde Dir auch gut stehen... :thumbs_up:


    Hmmmm. wenn schon Rosa, will ich einen Kompromiss für Alle: Ich stelle vor, mein Auto:

  • grins........ :facepalm:

    Bilder

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту