Wegen der Zulassung des Anhängers - da muss man einfach nur die bestimmten Abmessungen und die vorgegebenen Werte einhalten.
Man muss eine Achse nehmen, die für das Gewicht ausgelegt ist. Die Bremsen müssen mit den Reifen harmonieren, Lochkreis und Bremsenberechnung für die Achse muss vorhanden sein.
Die Zugeinheit mit der Anhängerkupplung muss ebenfalls auf das Gesamtgewicht des Anhängers ausgelegt werden.
Dann muss man noch die Bodenfreiheit beachten (lichte Höhe) und bei der Abschrägung hinten gibt es auch wieder spezielle Angaben die man bei den Abmessungen einhalten muss.
Dann müssen die Beleuchtung, Seitenstrahler, rote Dreiecke noch hinten an den Hänger und somit dürfte es dann eigentlich kein Problem geben.
Der Aufbau wird auf dem selbstgeschweissten Grundrahmen befestigt und mit der Achse ebenfalls verschraubt. dann muss der Hänger noch die Bremseinrichtung bekommen und dann dürfte den ersten testkilometern nichts mehr im Wege stehen.
Schöne Grüße aus Passau
Alex und Nanook