Danke an Steini und Carsten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hi,


    wiedereinmal darf ich mich für die extreme Kamaradschaft und Hilfsbereitschaft in diesem Forum bedanken.
    Steini hat sich den gesamten Nachmittag Zeit genommen, um mir zu helfen, mein HT wieder auf meinen Dicken zu schaffen.



    Erschwert wurde es durch die Tatsache, daß sich mein Kleiner ja vor einem halben Jahr für ein Nickerchen auf die Seite gelegt hat.


    Im Rahmen dieser Aktion auch danke an Carsten, der mir telefonisch mit Rat und Tat zur Seite stand.


    Jetzt kommen natürlich wieder weitere Aufgaben auf mich zu. Neu isolieren, Lichtmaschine noch mal überarbeiten, irgendetwas ist mit der Innenraumbeleuchtung .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    :grinning_squinting_face:


    Wäre ja erstaunlich, wenn man nichts zu tun wäre, oder?


    Also, nochmals vielen Dank und die Einladung zum Essen besprechen wir demnächst.


    Gruß


    Goran

  • Innenraumbeleuchtung ..................... :idea:


    Prrrrruuuuuussssssstttttttttttt :mrgreen: Sorry Goran ........... :mrgreen:


    Elementares Problem ...will das Nicht Verlustigen.....Dunkelheit im Innenraum ...kann Gefährlich werden.......man stelle sich nur mal Vor man Steckt den Zündschlüssel in die 12V Steckdose die ja oft Dauerstrom Führt ...ujijuuiiijuiii :roll:


    Wo waren d. Problem beim HT drauf setzen :question_mark: Hat sich der Dicke beim Fall Um so Verzogen ..... :question_mark:
    Was musst Du jetzt Neu Isolieren :question_mark:


    Und so Kennen Wir Unseren Steini ............Allzeit Bereit :mrgreen:


    Ist schon ein Pfundskerl der Gute ........... :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Gruß Ralf

  • Hallo,


    Mike was hast Du Gehabt ...........ne Panne :exclamation_mark:



    Gruß Ralf



    Steini for President ............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Mike hatte ein kleines Elektrikproblem, samstags Mittag in der Haupteinkaufszeit in Düsseldorf am Morsenbroicher Ei stadteinwärts - da war zum Glück gar nichts los am Ende der A52. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    (Ironie-Modus aus)

  • Oh ohhhhhhhhhhhh Elektric............Pfui Spinne Teufel .....


    Beileid Mike ........ aber da hast Du ja d. Richtigen gehabt ...... :mrgreen: :mrgreen:



    Ralf