Er ist bals da !!!! :-))

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    lange habe ich gesucht und auch nichts von mir hören lassen.


    Jetzt habe ich das Objekt meiner Begierde gefunden:


    110er S, TD5 aus 2003 mit 65.000, Dachgepäckträger, MT Reifen, ABS, Winterpaketweißem Dach, dunkelgrün metallic, 9 Sitzer, 1. Hand mit großer Inspektion neuer Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz, mit neuem TÜV und ASU.


    In der 25. KW kann ich ihn abholen.


    Wann war doch gleich das Landy Treffen???


    Beste Grüße und in Vorfreude



    Oliver

  • da kann sich aber jemand freuen, was big_grins


    das Forentreffen ist am Pfingstwochenende (10.-13. Juni).



    lieben Gruss
    Kaddi

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Hallo,


    schön wieder von Dir zu hören. Das wird für mich leider etwas knapp, da der Landy dann noch nicht ganz fertig ist und ich ihn noch nicht in Stadthagen abholen kann.


    Aber die nächsten Gelegenheiten kommen.


    Beste Grüße


    Oliver

  • gibt es noch mehrere Male Stadthagen auf der Karte? Eines ist bei mir um die Ecke, zufälligerweise verkauft dort auch jemand LandRover Gebrauchtfahrzeuge.


    Lieben Gruss
    Kaddi

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • War ich auch schon mal - hat aber wenig Ahnung von LR - kauft die aber gerne aus Spanien ein.


    PROBLEM: Auch wenn man dort einen schön trockenen Defender mit wenig Korrosion aus post 2002 kauft hat man noch lange keine Gewähr dafür, damit in Deutschland auch nur eine rote Plakette zu bekommen. Dafür paßt die Schlüsselnummer einfach nicht.


    Daher Augen auf bei Landykauf. Schlüsselnummer beim Gebrauchten aus dem Ausland beachten!