Standheizung so günstig?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Zitat von "volker959"

    Da steht doch ganz klar: "STANDHEIZUNG EINBAUSATZ DEFENDER TD5"
    Gruß Volker


    Sehr wohl steht das da ganz klar. Könnte aber auch Heizungs-Einbausatz bedeuten, sprich, die Heizung kommt als Einbausatz.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zitat von "cuter"

    dann sag uns doch mal allen, die wir noch kalte füße haben, was in dem einbausatz so alles drin enthalten ist.....



    Na es gibt halt die Heizung als Neuteil ohne was, also nur das Gerät selbst, oder mit einem Universaleinbausatz oder eben mit einem Einbausatz speziell für jeden Fahrzeugtyp. Und das ist ein Einbausatz speziell für Defender TD5. So lese ich das jedenfalls. Und der Preis passt auch dazu. Und Einbausatz heißt entsprechende Befestigung, Leitungen und Anschlüsse.


    Gruß Volker

    Seit 100 Jahren haben alle behauptet: das geht nicht. Und dann kam einer der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht...

  • wer sich bei zweifel denn dann auch mal die anderen angebote von herrn schiebowski anschaut, stellt schnell fest, dass die eigentlichen standheizungen nicht nur explizit mit typenbezeichnung benannt werden, sondern auch entsprechende preise ab 900 euren haben: ergo ist der hier diskutierte einbausatz td5 ein einbausatz OHNE heizung


    ich für meinen teil kann übrigens die webasto thermo topC mit integriertem motorvorwärmer nur wärmstens empfehlen big_grins

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • wie gesagt ist das angebotene NUR die einbausatz für einen defender td5.


    motorheizer von Webasto und Eberspächer kommen immer ohne einbauzubehör, also nur das gerät. dazu braucht mann den noch immer eine einbausatz.


    im einbausatz ist u.a drin:
    -halter zur montage der Heizer
    -wasseschläuche
    -kraftstoffschlauch
    -kabelbaum
    -schlauchklammen
    -t-stücke und verbinder für wasserschläuche
    -einbauanleitung
    usw, vielleicht auch ein tagesschaltuhr, kann auch sein das das auch separat ist.

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • Zitat von "sturmvogel"

    ich für meinen teil kann übrigens die webasto thermo topC mit integriertem motorvorwärmer nur wärmstens empfehlen big_grins


    deine hunde bestimmt auch...... eusa_dance



    also reiner einbausatz für die heizung.
    ob gleich mit schaltuhr oder nicht, ist noch zu erfragen.
    dann sind die angebote in dem bunten kaufhaus für standheizungen kompl. (da ist eine (universal-)befestigung mit enthalten) ab 759 euro eher als günstig an zu sehen.....