vorgeschichte des cut

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • ich habe in einem anderen forum (multi-board.com) einen vorbesitzer meines cut gefunden.
    er ist der zweite eingetragene zivile besitzer des land rover nach erster ziviler zulassung im april 1986.
    er war so nett, mir ein paar bilder zur verfügung zu stellen:


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    besonders interessant ist das schwalblech für wasserdurchfahrten.
    ich frage mich gerade, ob das in stodt in der mocke auch geholfen hätte???
    jedenfalls sind´s schöne bilder von dem auto.
    den unfallschaden hinten rechts hatte er da auch schon.
    und den suchscheinwerfer hat er in der zeit auch bekommen.
    der ist noch dran und voll funktionsfähig.
    in kooperation mit den jungs von allradfun.de wird der in kürze auf ein modereneres system umgebaut um die lichtausbeute zu steigern.
    es gibt also noch etwas zu tun....


    ...was zu berichten wäre!

  • Ich würde sagen, artgerechte Haltung auch durch den Vorbesitzer big_ok


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zitat von "möppel"

    Wieso kommt er denn aus der Mocke wieder raus,
    und in STOD hats nicht gefunzt???;-)


    Grüße, Robert


    mensch robert,
    rausgekommen ist der auch in stodt.
    nur eben leider nicht alleine eusa_shifty


    aber dafür fährt man ja auch mit mehreren in den dreck, oder eusa_dance

  • Zitat von "möppel"

    Wieso kommt er denn aus der Mocke wieder raus,
    und in STOD hats nicht gefunzt???;-)Grüße, Robert


    In STOD ist er ja nicht wegen der fehlenden Bodenfreiheit steckengeblieben sondern weil die Spuren auf BEIDEN Seiten zu tief waren!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hallo Harry,
    Das ist ja Toll....ist immer Interessant was über das Vorleben Raus zu Bekommen :smiling_face: Tolle Bilder vom Cut big_ok


    LG Ralf

  • ist einfach schön zu sehen, dass das auto auch vorher für das hergenommen wurde,
    wo ´s für gebaut wurde.
    und immer noch lebt!
    das macht mir mut.
    hab schon mit stephan gemailt, das schwalblech gehe ich mir mal irgendwann abholen.
    steht noch in berlin.
    wird bestimmt auch ne schöne tour....

  • Hi Harry,
    Oh wie Geil das Blech Bekommste auch noch .............Super !


    Freut mich für Dich .,...... big_grins

  • zufälle gibts.... verdammtes glück gehabt hast du da aber, die bilder zu bekommen und jetzt noch das blech. dass das überhaupt noch existiert! verrückt zu sehen, was dein cut schon erlebt hat, was? cooooooooool


    also: weiterhin gaaaaaanz viel spass damit,


    lieben gruss
    katia

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...