Sankey: Zulassung zum Straßenverkehr

  • Hallo Gemeinde,
    Versuche seit 2 Wochen irgendeinen kompetenten Prüfingenieur nebst TÜV Niederlassung zu finden, der sich bereit erklärt meinen orginal Sankey per Einzelabnahme zuzulassen; wei der das schon mal gemacht hat! Wenn irgenjemand eine solche Quelle kennt wäre ich zu tiefst gerührt und dankbar, wenn Ihr sie mir mitteilen könntet. Standort ist egal. Ach ja das gleiche gilt für den Dixon Bate Haken.
    Danke im Vorraus. eusa_wall
    Husar

  • Nach deinem Wohnort zu urteilen würde ich dir <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.4x4werk.de">http://www.4x4werk.de</a><!-- w --> empfehen.
    Die haben meinen auch problemlos durch die Vollabnahme gebracht.

  • Hallo Martin,
    habe Certificate of Origin der Britischen Armee und Zollunbedenklichkeitsbeschenigung. Das sollte laut Verkäufer genügen. Tat es aber nicht, Der TÜV tut sich schwer mit der Nato Kupplung. Und im Saarland geht mal gar nichts. Die tun so als ob ich einen Chieftain Panzer zulassen wollte.
    Gruß Gabor

  • Ja ist klar,der TÜV Nord hat die Ansage von oben die ``Dinger``nicht mehr zu tüven !!! Nun gilt es die netten Prüfer zu finden,welche nicht auf ihren Chef hören.Da von gibt es leider sehr sehr wenige und keiner will sich sein Kontakte versauen und Namen und Adressen nennen;der Feind liest mit!!
    Im Klartext heißt das für dich.....eine kleine Reise steht an;falls jemand dir einen Kontakt per PN !!! nennt.Das Geheimnis musst du dann für dich behalten.... eusa_silenced


    Gruss Martin

  • Hallo Gemeinde,
    da kann ich ein Lied davon singen geht mir hier in München genauso eusa_wall ,erst wars die NATO Öse geht ja gar nicht hiess es da , dann weil die Achse (Ist ein 2,5 to Sankey ,Ehemals Generator träger mit Plattform und Mechanisch Hydraulischer Bremse ,Typ Bradley Overrun Damper MH35) nur vom Hersteller für 80km/h zugelassen ist , und heute ging nix da an dem Auflaufteil kein E Zeichen drauf ist, langsam denk dran jemand dort den hals mal auf E conformität zu Prüfen.
    Weiss da Bitte jemand wie ich das hin Kriegen kann ? Den stilllegen der Bremse is bei der Anhänger grösse ja kontraproduktiv und selber umbauen wie die meine kánn ja nicht das wahre sein ,den bin ja kein Auflaufbremsen Hersteller und warum soll ich selber schnitzen nur weil die nicht wollen.
    Also lange rede Kurzer Sinn wie krieg ich den den zugelassen um Ihn hinter meinen Reynolds Boughton RB44 zuhängen?
    Vielen Dank im vorraus und Grüsse Michael