Ok,jetzt wird mir einiges klar. Das muß man natürlich auch erst mal wissen, daß die Geschichte auf der Top-Secret Ebene läuft.
Besten Dank für den Hinweis! big_ok .
Gruß
Husar
Beiträge von Husar
14. L a n d y f r i e n d s A d v e n t u r e d a y s 2 0 2 4
Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"
Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
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Hallo Moonbull,
Danke für den Tipp, Ergebnis berichte ich nach Telefonat mit der Firma.
Gruß Gabor -
Hallo Martin,
habe Certificate of Origin der Britischen Armee und Zollunbedenklichkeitsbeschenigung. Das sollte laut Verkäufer genügen. Tat es aber nicht, Der TÜV tut sich schwer mit der Nato Kupplung. Und im Saarland geht mal gar nichts. Die tun so als ob ich einen Chieftain Panzer zulassen wollte.
Gruß Gabor -
Hallo Gemeinde,
Versuche seit 2 Wochen irgendeinen kompetenten Prüfingenieur nebst TÜV Niederlassung zu finden, der sich bereit erklärt meinen orginal Sankey per Einzelabnahme zuzulassen; wei der das schon mal gemacht hat! Wenn irgenjemand eine solche Quelle kennt wäre ich zu tiefst gerührt und dankbar, wenn Ihr sie mir mitteilen könntet. Standort ist egal. Ach ja das gleiche gilt für den Dixon Bate Haken.
Danke im Vorraus. eusa_wall
Husar -
Sorry, bin neu in diesem Medium, wird sofort erledigt. Danke für den Hinweis.
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Hallo Gemeinde,
bin auch nach endloser googelei hier gelandet und habe ein ähnliches problem wie Moni.
Certificate of Origin und Zollbescheinigung des Sankeys habe ich, das genügt dem TÜV aber nicht . Vorallem haben die Probleme mit der Nato Ring Öse. wäre für jede Hilfe dankbar damit ich meien Sankey endlich zulassen kann. big_hilfe