Sehr interessante Seite zum 101

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Nette Seite mit schönen Bildern, so ein 101 ist schon ein nettes Fahrzeug, so mit V8 Blubbern und so :grinning_squinting_face:


    Ich hatte einige Zeit, ab unbd an mal so ein Teil zu Fahren 8-)
    Bei dem war eine andere Auspuffanlage montiert, die geradeaus Hinten rausging, was zwar ein schönes Blubbern erzeugte, aber Hinten drauf mit offener Plane nicht wirklich Spaß machte....


    109S3

  • Dear all!
    EIn Kollege von mir war vor zwei Wochen auf der Insel und hat mir zahlreiche LR-Magazine mitgebracht. Die sind schon klasse, da können sich Off Road & Co. ne Scheibe abschneiden ... Bei der Lektüre bin ich dann auch auf den 101 gestoßen, der ja bei uns sonst nirgends oder recht wenig Erwähnung findet. Das Teil sieht schon deftig aus. Und siehe da: In der aktuellen Off Road steht einer zum Verkauf. Hat denn jemand echte Erfahrung mit so nem 101 oder kennt jemand sogar das inserierte Modell bzw. den Verkäuger. Hat jemand mehr technische Daten? Würde mich freuen.
    cu
    Pitt