Länger Haltbarkeit f. Neuen Auspuff ?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo Wolfgang ,
    Danke für die Fa. Nennung. Hast Du in Wegberg auch ne Adresse oder Infos zu ,da etwas näher für mich ! Liegt quasi in der Mitte von Daheim und der Scheune !
    LG Ralf

  • Zitat von "Moonbull"

    Na mal Spaß beiseite, Ralf.
    Einen Auspuff kannst du nicht verzinken lassen!


    wenn man weiß wofür ein Auspuff ist und wie der aufgebaut ist weiß man das aber auch.....

  • Neinnnnnnnnnnnn ! Was Ihr Nicht Sagt big_give5
    Wie Gut das Ihr mich noch Aufgeklärt habt big_ok Stellt Euch mal Vor ich wäre doch Tatsächlich mit dem Auspuff zu der Verzinkerrei Gefahren eusa_wall Für wie Bescheuert haltet Ihr Einen Eigentlich big_aergern Aber Hauptsache Ihr habt Euren Spass Gehabt und ich habe Euch Eure Ilusion eines Jokes Nicht sofort Zerstört.
    Jungs Jungs .............. aber die Infos zu d. Firmen die Verzinken sind Trotzdem Hilfreich........Schnief auch wenn Nicht für d. Auspuff big_haha


    Ralf

  • Ralf ich sehe gerade du hast kein Avatar mehr!
    Nehm doch das hier:



    Kann auch dauerhaft vor Korrosion schützen wenn mans regelmäßig macht. big_grins

  • big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha
    Wie Geil ist das denn..........Wolfgang Wolfgang.Muss mich doch sehr Wundern was Du für Bildmaterial auf Deinem Rechner hast ........ das gibt ja zu Denken eusa_think Hoffentlich wird das Nicht von nem (Bot) Erspäht und dann steht die Kripo vor der Tür und wech ist der PC und der Wolle auch .............. big_schweinkram


    LG Ralf

  • Ja ja .............hat wolfgang bestimmt bei seinem Letzten Köln Ausflug auf der Wiese Aufgenommen das Bild eusa_whistle

  • Zitat von "cuter"


    ps jmd aufgefallen was ´s für´n auto ist?!
    ich sach ja immer..... eusa_snooty


    Na sonst hätts ja nichts in diesem Forum verloren!

  • Hallo,
    hey, das Bild ist schon grenzwertig, Range hin oder her! Aber zurück zur Überschrift, bin kein Metaller, "nur" Fahrer, der einen "alten" Meister kennt. Bei mir helfen zwei oder drei kleine Löcher am tiefsten Punkt im Auspuff, so daß sich kein Kondenswasser sammeln kann. Dazu regelmäßige Langstrecken, die die Anlage ausglühen lassen. Ich glaube zu wissen, daß das nicht erlaubt ist, der Zweck heiligt die Mittel. 7 Jahre, ca. 80.000 Km, fast alles wie neu. Ich hoffe, die Auspuffanlage überlebt den Einbau des Partikelfilters...
    Besten Gruß!
    Thorsten

  • Zitat von "Thorsten90"

    Hallo,
    hey, das Bild ist schon grenzwertig,
    7 Jahre, ca. 80.000 Km, fast alles wie neu.
    Thorsten


    Hey Thorsten,
    Land Rover fahren ist doch purer Sex, also wieso grenzwertig?
    Vorallem hat sich der Mann doch noch richtig Hübsch gemacht was auf wirkliche Liebe hindeutet und auf keinen schnellen hemmingslosen Geschlechtsverkehr.
    big_grins
    Und du fährst ein TD5 und keine Serie! Ist doch klar das das wesentlich länger hält.

  • Zitat von "109S3"

    It's never over in a Range Rover big_haha


    big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha
    Sehr Passend