Diesel im Reservekanister

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Aber ich Bitte Sie big_aetsch
    Das ist doch ein Bekanntes Problem Unter d. Heizöl Rassern.
    Das von einem Der nur Benzin Tankt big_grins

  • Hallo Andreas Warum ?
    Na was Wohl ! ...... big_grins Super und Bald dann Hoffentlich LPG Gas big_give5
    Ralf

  • Warum ich frage ? Weil ich wissen will, ob ich im Konvoi mit Dir nach Stadtoldendorf die Katze volltanken muss, oder von Dir zur Not Nachschub bekomme :smiling_face:

  • Die Katze ist doch ein Dieselroß oder ?
    Eigentlich wären ja mal Bilder von Deinem Neuen Spielzeug Fällig mein Lieber nääääääää eusa_dance
    Sich Einfach so Heimlich und Verstohlen sowas Schönes Leisten und Nix davon Preisgeben !
    LG Ralf

  • Hallo Ralf, das passiert alles an seinem Platz: Landy bei Landfriends und die Katze im Katzenforum :smiling_face:


    Jo, die Katze schleckt ( eusa_eh ) Diesel. Können aber trotzdem im Konvoi fahren. Wann willst Du fahren ?

  • Zitat von "ALu"

    Weil ich wissen will, ob ich im Konvoi mit Dir nach Stadtoldendorf die Katze volltanken muss, oder von Dir zur Not Nachschub bekomme :smiling_face:


    Nun mal langsam. St'dorf liegt genauso wie HOL zwar am Arsch der Welt (aber am Knackarsch der Welt eusa_drool ), trotzdem haben wir hier auch Tankstellen. Der LK HOL ist nicht Afrika .... aber immer eine Reise wert. eusa_shhh


    - Loki

  • So wie Es Ausschaut bis Dato am Freitag dann wann ............
    Dann gib mal Bitte Einen Link zu d. Katzentread bevor ich mir nen Wolf Suche.....möchte Bildäääär Sehen
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    ist alles noch original, H-Kennzeichen, Rallybegleitfahrzeug, Pritsche, 6x6 auf 16.00er Rädern, ... Ansehen ist nicht so spektakulär. aber fahren umso mehr. Und der Sound ist auch nicht ohne.



    P.S. Katzenforum ist nur für Katzenbesitzer, muss per Fzgschein nachgewiesen werden...

  • ja das ist doch mal ein geiles spielzeug!
    kat 5 auf drei achsen.
    der geht im gelände überall hin.
    hatte mal beim bund das vergnügen den im gelände zu bewegen.
    als allternative zum u1300, munition holen uind so.
    wie gesagt seeeehhhhhhrrrrrr nett! und so geländegängig.


    wo kommt der bock den her?


    war viel dran zu machen?


    neugier.....


    würde in stadt dollendorf gerne mal ne runde mitfahren.
    halte mich auch fest versprochen!

  • Hallo Harry,


    der KAT1 steht hinter der Firma, wenn Du zum Türen-Kleben zu uns kommst kannst Du mal :smiling_face:


    Dran zu machen war außer dem Federspeicher auftauen gar nix. Bis jetzt ... ist genau das richtige Fahrzeug wir Dummies wie mich. Wenig Elektronik (wobei ich mich da wenigstens auskenne) und alles einfach und super stabil.


    Der Termin in Stadtoldendorf ist nicht das Landyfriends-Treffen, sondern das Mammut 4x4 Wintertreffen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mammut4x4.de/anmeldung.htm?v=slide&c=1&a=4&i=51">http://www.mammut4x4.de/anmeldung.htm?v ... 1&a=4&i=51</a><!-- m -->


    Ralf will da wohl auch hin, deshalb ...


    Zum Landyfriends Treffen komme ich mit dem Landy, in Stadoldendorf darf man mit schwerem Gerät leider auch nicht in´s Gelände.

  • hallo andreas,


    wenn ich das gewußt hätte!!!


    jetzt hab ich die türen gestern beim glaser beklebt.
    von wegen ohne schaniere und beschläge auf glatter fläche kleben!
    aber das taubental ist ja nicht weit und meine frau möchte unbedingt mal
    durch den showroom laufen.
    mir schwant übles!!!


    vielleicht werfe ich in der zeit dann mal einen blick hinter die halle.....

  • Zitat von "ALu"

    Hallo Ralf,


    P.S. Katzenforum ist nur für Katzenbesitzer, muss per Fzgschein nachgewiesen werden...


    Forum nur für Katzenbesitzer eusa_snooty Elitäres Volk eusa_snooty eusa_snooty


    Ralf