Greenlanding Lüneburger Heide ...........

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo Zusammen,
    Also sind ja am Freitag Letzter Woch Aufgebrochen zum Greenlanding in die Lüneburger Heide zu Peter und Anja.
    Nur Soviel es war Toll !!! Nette Leuts,Gutes Wetter, Super Tolle Strecke am Samstag !Zwei Schöne Übernachtungs Plätze!
    Aber Was Rede ich ...... Seht Selber :winking_face:
    Jedenfalls Nochmal Ein Dickes Danke Schön an Peter und Anja ! Toll Gemacht !!! big_ok big_ok










  • Hallo Ralf,


    das sieht ja nach einer Menge Spaß aus, big_ok. Das wäre nichts für meinen Lighty(zu klein), aber mit dem Stage one könnte ich mir so eine Tour auch vorstellen.


    Gruß


    Leonhard

  • Ja, das Wochenende hat uns auch mächtig viel Spaß gemacht. Schöne Fotos, die Du da ausgewählt hast, Ralf. eusa_dance


    Ich hatte am ersten Tag Greenlane 104 km, am zweiten Tag dann mit reduzierter Truppe nochmals 85 km. Das war schon echt klasse. Der zweite Tag war dann auch richtig dreckig, denn es hatte ja die Nacht zuvor gut geregnet.


    »Feivel« hat sich dabei 20,5 l /100 km im Gelände gegönnt, ich denke, ein Wert, der in Ordnung geht und nicht aus der Reihe fällt.

    Viele Grüße,
    Peter
    ___________________
    dieexpedition.de
    facebook.com/dieexpedition

  • Schaut nach einem schönen WE aus.
    Aber wieso war da ein Defender und ein Range dabei?
    Ich denke das alles ist ausschließlich für Serien geplant!
    big_schweinkram

  • Der Range und der Defi waren dabei, weil die Serien der Besitzer zur Zeit in Reparatur sind. Zur Expedition 2010 sind sie aber wieder einsatzbereit.
    Die Greenlane galt ja dem Kennenlernen, und da hätten die Teilnehmer sogar mit nem Lada kommen können. :winking_face:

    Viele Grüße,
    Peter
    ___________________
    dieexpedition.de
    facebook.com/dieexpedition

  • Hallo Ralf


    Tolle Bilder von einem schönen WE


    Henning sitzt total faziniert vor dem rechner und ruft dauernd : Hennning Motorhaube anschauen big_grins
    Wirklich schöne Bilder mit vielen Details :smiling_face:
    Z.B. Der Fisch namens Wanda :smiling_face:
    So nun wünschen wir allen einen schönen arbeitstag bis die tage :smiling_face:


    Grüße die mit dem Defender :smiling_face:

  • Zitat von "BookWood"

    Ja, das Wochenende hat uns auch mächtig viel Spaß gemacht. Schöne Fotos, die Du da ausgewählt hast, Ralf. eusa_dance


    Ich hatte am ersten Tag Greenlane 104 km, am zweiten Tag dann mit reduzierter Truppe nochmals 85 km. Das war schon echt klasse. Der zweite Tag war dann auch richtig dreckig, denn es hatte ja die Nacht zuvor gut geregnet.


    »Feivel« hat sich dabei 20,5 l /100 km im Gelände gegönnt, ich denke, ein Wert, der in Ordnung geht und nicht aus der Reihe fällt.


    Hallo Peter,
    Ja sind Paar Schöne Bilder bei big_haha ............ aber war ja auch Ein Sehr Schönes Wochenende big_ok
    Am Zweiten Tag wären Wir Gerne auch noch mit Gefahren ...aber dann wären Wir ja gar Nicht mehr Zuhause Angekommen :smiling_face:
    Das mit d. 20|5Litern im Gelände ist doch Okay Peter. Ich hab auf der AB nen Verbrauch von 18 Litern gehabt und am Sa. beim Gelände einen von : 104 Km / von ca.23 Litern ! Serien Verbrauch halt .....Naaa Und big_grins


    Gruß Ralf


  • Hallo Ihr Drei,
    Euer Henning ist Eine Wucht !! Was der Kleine Kerl schon an Wortschatz Drauf hat und das Wesen ..... big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume
    Hab noch mehr Bilder auch von Eurem Lütten ! Sende ich Euch Gerne mal Alle per Mail.
    Gruß Ralf

  • Zitat von "BookWood"

    Der Range und der Defi waren dabei, weil die Serien der Besitzer zur Zeit in Reparatur sind. Zur Expedition 2010 sind sie aber wieder einsatzbereit.
    Die Greenlane galt ja dem Kennenlernen, und da hätten die Teilnehmer sogar mit nem Lada kommen können. :winking_face:


    Na dat fängt ja gut an!
    Besser es kommen doch ein paar Defender als Servicewagen mit....... big_aergern

  • Moin............


    sehr sehr schöne bilder. sieht sehr gut aus aber kalt.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Servus Jochen.....


    Sieht nur so aus.die Temp. war an Beiden Tagen sehr Angenehm und gar Nicht Kalt.


    Ralf

  • Zitat von "waldlaus"

    Defender als Servicewagen? Klar als Ersatzteillager - hihihi
    big_aetsch big_aetsch big_aetsch


    Ulrich


    Jau, in meinen Defender gehen jede Menge Serien-Ersatzteile rein.

  • Zitat von "Moonbull"

    Jau, in meinen Defender gehen jede Menge Serien-Ersatzteile rein.


    Nein Wolfgang ! Du Darfst Nicht mitfahren in die Ukraine 2010......auch wenn Dein Defender zu 25% aus Serienteilen Besteht ..... Dach, Scheibenrahmen ect. big_grins


    Gruß Ralf big_aergern

  • Urlaub für 2010 ist sowieso zu 98% gestrichen da ich unsere Küche und Haus erweitern will, einen wassergeführten Kaminofen einbauen will, eine neue Heizung einbauen muss und dann wohl kein Geld mehr für sowas übrig bleibt. big_hilfe

  • Ach Wolfgang ........
    Ärger Dich Nicht ! Tröste Dich mit dem Spruch :" Zuhause ist es doch am Schööööönsten " big_haha


    Ralf