V O R H E R ...............

  • so, da isser:


    guter Zustand....Wollen ihn morgen analog Pappis 9ty lacken





    ....nachher eben dann später




    ACHTUNG:: FRAGE:::::::::: WO BRINGT IHR DAS NUMMERNSCHILD AN????????????????????????????????????????????????????????????????????


    IM ÜBRIGEN:


    ich war mir nie über die wahnsinns Diemensionen dieses Teils bewußt...da passt ja nun spielend papis xt drauf... die kommt nun überall mit:Jippy ja jeh!!!!!!

  • Hallo Oliver,


    schön das Du gut nach Hause gekommen bist mit dem Sankey, ich hoffe Du bist mit allem zufrieden. Zu deiner Frage: Rechtlich richtig, altes Kennzeichen ab, kleines an die selbe Stelle wegen der Beleuchtung. Dann siehts gut aus, und ist authentisch.



    Gruß


    Leonhard

  • hi olli,


    schöner sankey, glückwunsch. big_ok


    überlege ja auch noch mir so einen großen zu kaufen.


    Aber den habe ich drei hänger im garten stehen, na ja schauen wir mal. eusa_doh

    Gruß Menn


    Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
    Jules Renard (1864-1910)

  • he olli,


    falz du noch ein dach zelt suchst für deinen sankey, ich habe vielleicht noch eins über da ich ja zwei habe.

    Gruß Menn


    Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
    Jules Renard (1864-1910)

  • Zitat von "menn"

    he olli,


    falz du noch ein dach zelt suchst für deinen sankey, ich habe vielleicht noch eins über da ich ja zwei habe.


    dachzelt pn : ungerwegs



  • danke für ois, sehr zufrieden, ich empfehl dich weiter! big_bye

  • WAS hängen sich die Briten denn an die kleine Kupplung, die hinten am Sankey dran ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? eusa_eh eusa_eh eusa_eh eusa_eh

  • Zitat von "viermalvier"

    WAS hängen sich die Briten denn an die kleine Kupplung, die hinten am Sankey dran ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? eusa_eh eusa_eh eusa_eh eusa_eh


    Zitat von "menn"

    ja wat wol, noch ein sankey. big_grins


    Also Olli,
    Noch nen Sankey big_grins Hast Du Event. Zwei XT s oder sonst was was Überall mithin soll ?


    @ Menn,


    Wieso hast Du jetzt zwei Hänger rumstehen ?


    Ralf

  • Hey Olli,super Teil und noch gut im Zustand.Wer das Geld wert!!Das Nummern-Schild habe ich auch rechts montiert;wie Leonard es schon erwähnt hat.Ich habe an die zwei Haltebleche/Schilderträger eine Blechplatte verschraubt und darauf das Nummern-Schild.Dies ist schön stabil und erleichtert die Montage.
    So und nun viel Spaß mit dem Ding...........


    Martin big_bye

  • Menn Menn !!!!!


    Wat Du Alles Anschaffst ....... big_grins big_grins
    Bau da doch einen Wohnwagen Draus ! big_haha Für Utelein big_blume


    Ralf

  • Hallo Menn,


    UNIMOG .......Das Einzig Wahre UniverselleMotorGerät ..... big_blume big_blume
    Da gibts Einige Sehr Schöne,jedoch bist Du da dann mit 15000 Aufwärts dabei ..... big_grins


    Sach Bescheid wennste Dir welche Anschauen gehst big_grins big_grins


    Gruß Ralf