"Rutschdichtung" Schiebefenster

  • Ich weiß nicht wie ich diese "Dichtung" (ist je eigentlich keine) sonst nennen soll. Ich meine diesen Biotopschwamm in dem die Schiebefensterscheibe hinten geführt wird.

    Bei mir ist das Teil inzwischen bröckelig - schlicht am Ende. (kennt man bestimmt)

    Deswegen meine Frage:

    Wie heißt das Ding wirklich um es zu bestellen? (vielleicht ein Link zur Scheune oder Nackerten?)

    Und noch wichtiger .... Wie tausch man alt gegen neu?

    Vielen Dank für Tips

    Grüße Daniel

  • Das ist schon mal hilfreich....vielen Dank.

    So ganz bin ich mir bei der Zeichnung aber auch nicht sicher um welches Teil es sich handelt. :hey:

    Telefonische Beratung ist vielleicht wirklich das Schlauste.

  • Ein Youtube tutorial sagt tausend Worte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Ich glaube ich brauche noch MWC7620 für unten. :thinking_face:

    Einbau müsste ja genauso funktionieren.


    Mit Herrn Albrecht telefoniert. Supernett!

    Das lustige ist, dass er mit genau der Teilezeichnung auch immer wieder verzweifelt. Er glaubt, dass es die Filzführung (die bei mir schon bröckelnder Schrott ist) für unten nicht dabei ist.

    Wir glauben jetzt an die Teile CNJ000010 und ....20