Quietschen der hinteren Sitze

  • Hallo,

    ich bin neu bei den Landyfriends. :smiling_face: Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    Bei meinem Defender 90 Erstzulassung 2011 quietschen während der Fahrt die hinteren Sitze. Ich habe schon alle zugänglichen beweglichen Teile mit Silikonspray besprüht, leider ohne Erfolg. Weiß jemand von Euch einen Rat?

    Viele Grüße aus Kreta

    Martin

  • Hallo,

    ich bin neu bei den Landyfriends. :smiling_face: Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    Bei meinem Defender 90 Erstzulassung 2011 quietschen während der Fahrt die hinteren Sitze. Ich habe schon alle zugänglichen beweglichen Teile mit Silikonspray besprüht, leider ohne Erfolg. Weiß jemand von Euch einen Rat?

    Viele Grüße aus Kreta

    Martin

    Hallo hier bei den verrückten...


    Mein Lösungsvorschlag: Ausbauen!



    LG Marcus

  • Herzlich willkommen auch von mir.


    Bei unserem 110er haben wir die hinteren Sitze gleich rausgeworfen, weil das Gepäckabteil so klein wurde.


    Als zusätzlichen blöden Tipp kann ich noch anbringen: Mit offenem Fenster fahren, dann hörst Du das Quietschen nicht mehr. :facepalm:

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • je nach dem wo es quietscht einfach ein alter Fahrrad reifen zerschneiden und zwischen die Metalteile einsetzen.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland