Ludwig Meister Videos

  • Das sagen die Fachleute von Ludwig Meister zum Thema Lage fetten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die haben eine ganze Reihe sehr guter Videos am Start, z.B. auch das Einstellen von Drehmomentwerten durch das Schmieren von Gewinden usw. Es geht zwar hauptsächlich um industrielle Gerätschaften, aber das tut den Prinzipien ja keinen Abbruch.

    Gucke ich gerne, da lernt man was.


    Gleich dazu ein Video zu Wälzlagerschäden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Fred können wir j alose ab und an interessante Videos verlinken.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja, die Uschi....sie hat einen 130er....


    Hat auch immer wieder gute Podcasts angefangen...derzeit macht sie Rallye-Podcasts. Der mit Lina van de Mars "Mars&Meister" ist eingestellt worden, nach dem sich L.v.d.M. als nicht so Veranstaltungsorganisationsundverantworungskompatibel herausgestellt hat....


    Sie ist auch Offroad-Instruktorin beim Fuzzy (FCS Offroad Berlin), der bei der Superkarpata auch immer vorne mitspielt.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]