der Neue und die ersten Fragen....

  • Hallo zusammen,

    jetzt, wo ich ja auch "dazu gehöre" habe ich auch schon die ersten Fragen:

    • Beim öffnen des FL´s mit der Fernbedienung öffnet der FL - dann bimmelt es beim einsteigen so lange, bis ich den Schlüssel ins Schloss gesteckt habe. Mache ich bei der Öffnung was falsch? Ist es möglich, die Alarmanlage abzuschalten?
    • In die Mittelkonsole sollen noch USB Anschlüsse rein - dafür muss wohl das Radio (und auch der CD-Player) raus. GIbt es dazu eine Anleitung oder wie geht das?
    • heute ist beim Fahren die linke Motorkontrollleuchte angegangen. Beim Auslesen in der Werkstatt wurde ein Fehler im Turbolader (Ladedruck oder Steuerungsdruck oder so) festgestellt. Gibt es da Ansätze oder bekannte Probleme (2L Diesel, BJ2006)

    Fragen über Fragen...

    Gruß

    Marcus

  • Moin,


    so ein älterer LR ist immer eine Wundertüte. Mit Freeländer kenne ich mich nicht aus - beim Turbo kann es am Wastegate Gestänge liegen (falls er eins hat, auf Gängigkeit prüfen).

    Über das Gebimmel kann ich Dir nichts sagen außer, dass man eigentlich alles abstellen können muß.


    Viel Erfolg!


    Gruß Eck.

  • Hallo Marcus,


    schau mal in das Thema mit der Hintergrundbeleuchtung von mir. Wenn Du das große Radio drin hast musst Du die gleichen Schritte gehen um Dein Radio raus zu bekommen. :winking_face:

    Liebe Grüße

    Michael


    Ergänzung: Das kürzeste Video dazu findest Du unter: "Land Rover Freelander Radio Removal"

    :thumbs_up: