LW Serie III (ex. -Holländer)

  • G'Day,


    sorry aber ich habe schon wieder eine blöde Frage:


    Ich habe zur Zeit eine "Kiste" hinten im LW (zwischen den Radkästen auf denen jetzt Sitzbänke sind - für die Enkel, die lieben das !) in der ich so allerlei-Zeugs drin habe (Warndreieck, Weste, Sani-Kasten etc. pp.)


    Die ist zwar toll in NATO-Grün aber rutschte da hinten auch wild hin und her


    a.) könnte die die Enkel verletzen (nicht gut)

    b.) macht das einen HÖLLENLÄRM (ich höre im Moment eh nicht so doll, aber das muss ja nicht sein)


    Jetzt die Frage an euch:


    WAS könnte man da in dem Bereich hinter Fahrer- und Beifahrersitz im Lightweight an das Blech

    schrauben so als "Box" für die o.a. "Sachen" ?


    (Ich drücke mich wieder umständlich aus, sorry).


    Alle Ideen (gerne mit URL wo man's kaufen kann) sind willkommen, denkt daran, ich+Schraubenzieher=tödliche Verletzungen, meine Risikolebensversicherung endet am 30.06.2022



    Landy on

  • wenn es um sitzpläte geht gibt es von den 88/109 und 90/110 die hinteren,klappbaren längssitzbänke.

    wenn das hilft.............. :kissing_face:

    Die habe ich ja drin (ähnliche), ich brauche etwas zum "verstauen" an der Rückwand des Bleches an dem der Fahrer- Beifahrersitz dran ist....



    Landy on

  • Die habe ich ja drin (ähnliche), ich brauche etwas zum "verstauen" an der Rückwand des Bleches an dem der Fahrer- Beifahrersitz dran ist....



    Landy on

    G'Day,


    DANKE - ich habe was "Ähnliches" hinten auf den Radkästen, aber dadurch sind das ja wohl keine "offiziellen" Sitzplätze (habt ihr Gurte installiert). Meine Enkel lieben die Plätze aber trotzdem, letzte WE waren wir im Wald (Pilze suchen), hat Spass gemacht

    Die Box ist auch installiert - und zwar so das ich auch als Fahrer "rankomme".



    Landy on

  • Ich wollte zumindest ma ZEIGEN was ich meine, das ist zwar ein Photo von Beifahrertür aus, aber man sieht die Kiste ja auf der gleichen Höhen wie die ...Wand nach hinten (wie wird das Ding offiziell genannt, bei mir ist das nur das Blech mit den tausend Löchern...)


    Vorteil der "hohen" Befestigung:


    a.) hinten gehen beide Sitzbänke noch hoch und runter

    b.) man kann hinten was UNTER die (silberne) Box legen, die geht NICHT bis zum Boden



    Landy on