E Defender

  • Die Lösung sind dann am Ende Eselkärren.........es wird immer bescheuerter mit den Grenzwerten.

    auch die heutigen haben bremsen und produzieren feinstaub.............. :face_with_open_mouth:
    fahrräder,inliner und skateboardss allerdings auch.................. :crylaugh:

  • Die Lösung sind dann am Ende Eselkärren

    ...und was machen wir mit dem ganzen Mist?? :facepalm: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    Im ausgehenden 19. Jahrhundert war der zunehmende Pferdemist in den Städten ein echtes Problem. Dann hat man durch das Automobil unsere Städte "sauber" bekommen... :facepalm:


    ...so ändern sich die Zeiten und die Wahrnehmungen :smiling_face:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Pferdemist bleibt halt nur in der Nase hängen und ist nicht lungengängig..... im Prizip wie bei alten Dieselautos aus der Ära vor Pumpe-Düse. Da hätte als Partikelfilter auch ein Schmetterlingsnetz genügt :winking_face:

  • Sagenhaft ... das ist ja völlig neu, dass Reifen und Bremsen Feinstaub emittieren :facepalm:
    Es soll im Frühjahr sogar Tage geben, da ist die Feinstaubbelastung im Biergarten von Kloster Andechs grösser als auf dem Stachus in München!
    Der Focus hat es einfach voll drauf :crylaugh:


    Das ist natürlich eine völlig neue Erkenntnis, die sich vorzüglich gegen E-Fahrzeuge nutzen lässt, dieses Glump!