Hast Du eine Empfehlung? Ich bin gedanklich an der 20T von Eberth mit Manometer hängen geblieben.
Nö, habe übernommen, was da war....
Gruß
AWo
Hast Du eine Empfehlung? Ich bin gedanklich an der 20T von Eberth mit Manometer hängen geblieben.
Nö, habe übernommen, was da war....
Gruß
AWo
Man kann den Panhardstab leicht falsch einbauen. Wenn man das auf dem Lift macht hängen die Achsen nach unten und die Gummis sind bereits weit an einem Ende. Zieht man die Schrauben erst fest, wenn der Wagen wieder auf dem Boden steht, befinden sich die Gummis in Mittellage und können weiter verdreht werden.
Sorry aber über das Stadium solcher anfängerfehler bin ich nun doch schon ein paar Jahre darüber hinaus . Die buchsen wurden von einer land rover affinen werkstatt fachgerecht getauscht ebenso von mir, natürlich erst angezogen als die karre auf allen vieren stand. Keine ahnung was das war, die ersten haben etwa 180tsd. Km gehalten und dann dass . Jetzt ist aber schon lange ruhe eingekehrt .
Eine mit zusätzlicher Fußbedienung ist ganz praktisch, damit man am Beginn beide Hände zur Fixierung frei hat.
lass das nicht deinen sicherheitbeauftragten hören
Betrifft das nicht nur elektrische?
Kann sein aber wenn bei der manuellen spannungen schlagartig frei werden kann das böse enden. Ich habe davor gehörigen Respekt.
aber das fußpedal ist wohl erher ein "kraftloser" schnellhub, gedrückt wird dann von hand.
Bei einer manuellen führen frei werdende Spannungen ja immer zur Öffnung. Gibt's ein Fusspedal sind Schliessbewegungen auch immer langsam genug, um die Finger raus zu nehmen und sie schliessen mit einem Fusshub nicht weit genug, dass die Finger liegen bleiben.
Nur schnelle automatische haben zwei Handschalter, damit die Finger beim Abwärtshub auf jeden Fall draussen sein müssen. Aber das ist ja eher was für die Produktion und nicht für die Hobbywerkstatt.
aber das fußpedal ist wohl erher ein "kraftloser" schnellhub, gedrückt wird dann von hand.
Nö,die haben nur ein Fußpedal.
Hast du an der VA einen Stabi?
verstehe nicht das die so schnell kaputt gehen sprich wenn Du vorher neue einbaust halten die die Tour doch aus
welche sind das
poste das nochmal, denke ubersehen
Ich ? Ja ich habe einen stabi an der va. Aber schon immer.
Ich hab das entfernen des hinteren Stabis nie gemerkt ...
Ich ? Ja ich habe einen stabi an der va. Aber schon immer.
Hmmm,ich komme einfach nicht dahinter warum die Gummis bei dir reißen.
Ich hab an beiden noch nie Probleme mit dem Panhard gehabt.
ich auch nicht, aber was soll's. Jetzt funktioniert's und ein paar polys für den p.stab sind im gepäck - weil alles was man dabei hat braucht man nicht .