Lenkstockhebel und Wischermotor für S2a

  • Moin.....


    Serie 88 2a Bj. 65 Erstzulassung 3.66


    Ich suche den Originalen lenckstockhebel für den Blinker der Serie, soweit ich mich erinnern kann, wird dieser ja über so einer Art Gummirad über den Lenkstock angesteuert, Wo bekommt man sowas noch??


    Und die Originalen Wischermotoren sind anscheinend auch seltener als Gold. Hat da zufällig jemand eine Idee.?
    Sollt möglichst Original sein.


    Danke.....


    Grüsse
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • BlinkerhebelHai,


    gerade diese Teile bekommt man bei den Preisvorstellungen Schnappatmung !!


    Ich habe gerade den hier gefunden:


    Wischermotor


    Wenn er nicht unbedingt Orschinool sein muß, gib mal die RTC3866 bei deiner Suche ein, da findest Du auch diverse Nachbauten.



    Und den hier habe ich auch gefunden:


    Blinkerhebel
    Blinkerhebel
    Wie gesagt, bei den Preisen bekommt man eine Schnappatmung.... :kissing_face:
    Kannst ja mal nach TEX-MAGNA 90519866 suchen.

  • Danke....


    vielen Dank, aber Preislich...... naja.........
    Ich hab ja noch Zeit, vielleicht hab ich ja Glück, aber wenn alle Stricke reissen.......


    ich such mal weiter, jetzt Weiss ich ja wonach ich genau suchen muss und kann.


    Grüsse
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Hi Marcel


    Ich hab alles gefunden, danke.




    Grüsse
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.