ist doch und wenns mal weniger wie -50C wird wirst Du wohl zuerst ne menge andere problemen haben
Krach, bumm, Peng ... Restauration
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- Defender Td5
- Migo
14. L a n d y f r i e n d s A d v e n t u r e d a y s 2 0 2 4
Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"
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Genau, und fur das was Er da einspart kann er die Frau mal zum Abendessen ausfuhren.
okay, habe es schon verstanden. Halte meine vorschlage wohl besser fur mich das nachste mal
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Habt heute den ganzen Tag damit verbracht die Türrahmen nach dem Verzinken für die weiteren Schritte vorzubereiten. Hat jemand irgendwas an Kompakt-Infos zu den Türen? Also Richtung aus 1001 Teilen baue ich eine Tür ... auf was muss man achten, was verchlimmbessern? Google macht mich da mal nicht glücklich, kommt nur komisches Kram bei rum.
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In anbetracht des kurz anstehenden Lackiertermins bleibt manchmal nur: Mut zur Lücke, einfach machen.
Resümee nach der ersten Tür, verzinkte Türrahmen sind deutlich dicker als Neue, Maßhaltigkeit zwischen verschiedenen LR-Teilen ist was für die MythBusters und die Rundung ist wirklich "unschön.
Der Rest ging eigentlich ganz locker von der Hand. Auf an die letzten zwei Türen ... -
Gestern hat sie zum ersten Mal Ihr neues Gesicht gezeigt ...
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Sie sieht aber noch ein wenig grimmig aus wird wohl viel freundlicher aussehen wenn Sie neu geschminckt ist
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Ich wollte immer immer Lampenschutzgitter haben ...
Seit gestern bin ich mir nicht mehr sicher. Gibt es dazu eindeutige Meinungen was den Zweck, die Funktion und auch Nachteile angeht? (Alle optischen Aspekte mal außen vor!)
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Macht einen riesen Spaß den Mist abzuschrauben,wenn ein Leuchtmittel erneuert werden muss.
Sieht scheiße aus und ist nicht zulässig.
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Die gibt es auch "abklappbar" !
Eintragung soviel mir bekannt nicht möglich, wie Caruso schon schrobelte
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einfach mehr was rostet und dann ausieht deswegen habe ich sie nie dran gebaut
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Ich sehe, Ihr befeuert hier ordentlich meine Gedankengänge von gestern.
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Meiner Meinung nach sind Gitter mit waagerechten Abweisern einfach nur Eisdiele, weil da die Äste einfach durchschlagen. Die Stäbe müssen senkrecht stehen, oder halt richtiges Gitter...das muss aber handwerklich auch sehr gut ausgeführt sein, sonst sieht's schnell aus als hätte man einen 5€ Einmalgrill drangedübelt.
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Bei den meisten Gittern sind auch die Abstände zwischen den Stäben zu gross. Da fliegt jeder kleinere und auch größere Stein durch.
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ist doch und wenns mal weniger wie -50C wird wirst Du wohl zuerst ne menge andere problemen haben
besonders wenn man bei -50°C furten möchte .
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Die gibt es auch "abklappbar" !
Eintragung soviel mir bekannt nicht möglich, wie Caruso schon schrobelte
doch wenn´s org. von Land Rover ist. meine sind eingetragen. die dinger sind halt geschmackssache, ich finde sie ganz hübsch obwohl sie ernstfall mehr schaden verursachen als sie schützen. aber wer fährt nicht alles MT reifen rum ........
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aber wer fährt nicht alles MT reifen rum ........
Ich aber Wir haben ja auch Mud
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Ich finde die Gitter schick, hab selbst geklöppelte auch schon längers hier liegen, aber andere Sachen waren seither einfach immer wichtiger.
Irgendwann kommen die aber dran......und der TÜV interessiert mich nicht, im Zweifel kommen die halt alle 2 Jahre für 2h weg.
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doch wenn´s org. von Land Rover ist.
Für Disco und Range gibt es Gutachten,
für Defender nicht,
auch wenn die zu TDI Zeiten hier vertrieben wurden.
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gelöscht
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Für Disco und Range gibt es Gutachten,
für Defender nicht,
auch wenn die zu TDI Zeiten hier vertrieben wurden.
Meinem Tüv menschen genügte damals die org. Land Rover Anbauanleitung und der Aufkleber auf dem Gitter.