Droparmabzieher

  • Hallo zusammen, ich bräuchte dringend einen droparmabzieher. kann mir jemand einen leihen ? ich habe zwar einen bestellt aber das teil kommt nicht bei - vor vier wochen bestellt u. bezahlt :angry_face: . ich hatte gehofft dass sich das "schwitzen" bis zum eintreffen des abziehers halten würde, aber als ich eben das auto um geparkt habe hat er unter sich gemacht :loudly_crying_face: . nun bräuchte ich dringen so ein teil weil wir am donnerstag auf die southside fahren wollen.


    Gruß Gisli

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • leider habe ich keinen abzieher bekomme, also habe ich mit dem gearbeitet was ich habe. Leider hat nix davon funktioniert :supersad: . Am zweiarmabzieher hat's eine klaue verbogen und der zurecht gedrechselte kugelkopfabzieher ist trotz perfekten sitz abgerissen :facepalm: . Da jeder Abzieher deutlich mehr kostet als der drop arm und ausserdem leicht verfügbar ist, habe ich beschlossen dass der arm sterben muss.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Du meinst den kompletten Arm ?


    Der Geckeler beim Merz und Papst in NT hat vor den Dingern auch einen heiden Respekt, da anscheinend das Lenkgetriebe gerne undicht wird und das Lager kaputt geht, wenn man da etwas zu rustikal dran geht. Das Teil einfach aufflexen war sicher keine schlechte Idee.


    So einen Arm habe ich noch hier in nagelneu liegen, da ich daraufhin nur den Kugelkopf ausgetauscht habe. Ich dachte im ersten Moment, es wäre einfach den Arm komplett zu tauschen.


    Wohnst Du nicht in Wendlingen in der Gegend? Wenn Du den Arm brauchst einfach melden. :winking_face:

  • Beim disco ist da ein ganz normaler spurstangenkopf drin :thumbs_up: , das gedöhns mit kugel, pfanne und feder entfällt. Normal muss man da nur dran wenn das getriebe undicht.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!