Plip Code vom neuen Sender rausfinden?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin zusammen,


    meine Frau hatte ein bisschen Schlamassel mit einem Schlüssel, naja jedenfalls ist ausser Plastik nichts mehr da. Die Elektronik der Olive ist weg.


    Ich hab nen Nanocom und kann ja von einem anderen Funksender den Plip Code eintragen. Ich habe auch schon eine neue Olive mit Elektronik von Paddock liegen


    https://www.paddockspares.com/…itter-remote-control.html



    Nur leider ist da keine Karte oder so mit dem Plip Code des neuen Senders dabei, wie finde ich den Code denn nun raus?

  • alle verfügbaren Sender zum Wagen holen und unter dem Punkt as10/Utility die Funktion Learn plip Code durchführen... Immer einen Sender nach dem anderen. Wenn ei neuer angelernt wird, müssen die restlichen auch angelernt werden. Ist die Funktion aktiviert, Knopf drücken bis es h
    hupt.....Dann den nächsten Sender....Dann kannst Du die Setting der as10 neu auslesen und speichern...Den Plip Code findet man also heraus, indem man den neuen Sender anlernt und hinterher die Setting ausliest.