Landy Reisefertig ausgebaut

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • In 8 Tagen ist doch hoffentlich mehr entstanden als daß das nur ein Bild wert wäre?! :kissing_face:


    Ich sehe da unter anderem die praktischen Euroboxen, zeig doch mal ein paar Details wie die gesichert sind und was da sonst noch alles im Ausbau drin steckt :winking_face:

  • Ich frag so, da meine Idealvorstellung eines Ausbaus quasi ein Regal ist. Für den Urlaub nehme ich dann die fixfertig gepackten Kisten, stecke die in´s Regal, verriegel die und bin fertig. Wenn ich die Karre beruflich brauche genau das gleiche, Kisten mit entsprechendem Werkzeug oder Materialien einfach nehmen und reinstecken.


    Wir hatten in zwei T4 Bussen so ein System als größere Küchenkiste umgesetzt. Die Kisten standen immer im fixfertig am Lager und wir waren so innerhalb weniger Minuten abfahrtsbereit. In unserem Fall hatte zur Verriegelung ich an der Vorderseite eine kleine Leiste, über die man die Kiste leicht anheben musste, bevor man sie hat rausziehen können. Zusätzlich war dann auch noch ein einfacher Riegel auf einer Seite angebracht. Gehalten hat die Kisten aber die Leiste, der Riegel war nur "zur Not".


    Mehr Bilder wären super :winking_face: