Tagfahrlicht Angel eyes (genau wie in nem BMW)

  • Hallo!
    Hab mal nen neuen Thread aufgemacht, weil die anderen alle zugemüllt sind.


    Hat die jemand verbaut ? Wie wird da das Tagfahrlicht angeschlossen? Ein eigentlich benötigtes Steuergerät sehe ich nicht oder ist das Teil schon im Scheinwerfer integriert?


    ES GEHT MIR SPEZIELL UM DIESE SCHEINWERFER UND DESHALB:


    Bevor jetzt wieder ne Diskussion aufkommt, wie hässlich die Proletenbmwlampen sind oder das das garnicht geht etc.


    Ist mir egal, ich suche ne Lösung im Hauptscheinwerfer und nein, ich fahre stattdessen nicht mit Standlicht oder Abblendlicht und möchte auch nicht sinnfrei Zusatzscheinwerfer in die Stoßstange bohren . :smiling_face:





    Quelle: http://www.ebay.de/itm/Univers…Eye-Blinker-/321823479272

  • habe sie nicht verbaut und auch noch keine gesehen davon, aber kann mir gut vorstellen das das tageslicht direct mit die zundig angeschlossen wird. Sprich wenn du das fahrzeug startest gehen die autmatisch mit an, bis du das stand oder abblendlicht einschaltest. Ist standard bei die meiste fahrzeuge, also sollte nicht sehr kompleziert sein diese anzuschliessen.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • So alle Klarheiten sind beseitigt...gerade einen sehr netten Rückruf von Nakatanenga bekommen.


    DIe Evolution II Scheinwerfer mit Tagfahrlicht werden mit einem extra Steuergerät geliefert, dass einfach angeschlossen werden muss.


    Somit wäre das der ideale Scheinwerfer für mich. Dann würde ich vorschlagen den Thread einfach zu löschen.


    Ach ja, die ersten Scheinwerfer aus UK kommen nicht in Frage, sie haben kein Prüfzeichen.

  • Mir ist gerade auf den Weg nach Skye ein britischer Landy mit halben Angeleyes entgegengekommen. Also nur die untere Hälfte eines Kreises war beleuchtet. Müsst ihr denn immer Recht haben? :loudly_crying_face:
    Und dann dieser Jak .... als ich neue Birnen für die Klarglascheinwerfer geholt habe, kam der Tip von ihm auf LEDs umzusteigen, war mir zu teuer...jetzt löst sich der Chrom vom Hohlspiegel und ich habe mittlerweile 7 Ersatzbirnen fürs Mopped ....und werde natürlich LEDs holen.
    Na wenigsten haben wir ab morgen im Cottage 10 Tage kein Netz und ich habe Ruhe vor Euch. :grinning_squinting_face: Slainte

  • Ich habe mir zwei Led Taglichter ist Stoßstange gemacht. Und das passt ganz gut von der Optik und die LED´s sind recht günstig.

    ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt :winking_face: